Sort:  

Sehr gut, wusst ich doch, dass ich @schlees da an den richtigen Weiterleite :) Sehr tolle Banner, gefallen mir gut.

Danke danke :) und danke auch dir @schlees. Hätte sonst nicht gewusst, wie ich einen langweiligen Freitag Nachmittag ohne SteemMonsters überbrückt hätte ;-)

Aber sowas von, der Mann ist ne Rakete und bez. der Quali schließ ich mich an :DD!

Geile Teile, danke für die Arbeit! :)

Gerne :) Ich hoffe sie werden gut genutzt :)

Hab das Banner eben in meinem aktuellen Beitrag verwendet, weil

  1. es eine nützliche Sache ist, gerade Anfangs hilfreich
  2. gefällt mir das Teil sehr gut
  3. macht sich sowas nicht von allein
  4. es zum Thema des Beitrags passt
  5. hab ich vergessen, gibt aber noch mehr ;-)

Danke für's Teilen!

Schon gesehen und geliked :) Danke dir dafür! Let's spread the Words :)!

Wirklich coole Sache werde defenitiv auch ein davon benutzen!

Super Sache @rivalzzz - werd ich mal nutzen demnächst! Resteemed

Danke dir Uwe!

fast alles richtig gemacht -es ist das falsche Logo ;) weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

na das richtige wäre für @steem-bootcamp natürlich das von @steem-bootcamp :D

Hast du den Text nicht gelesen? xD

Die gefallen mir echt gut! ich denke, ich muss mich mal ein wenig mehr im DACH sehen lassen, damit ich würdig bin, die Banner zu nutzen ^^

Peace!

Hey, da wir uns auf dem Steemfest³ leicht verpasst haben haben wir im Discord uns zumindest mal persönlicher kennenzulernen :)

[@PowerPaul:] Top Initiative! Habe Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76