Sort:  

Sehr nice!
Ich verwende mein Einhorn immer mal wieder in High-Mana Kämpfen, wo ein Fokus (bzw ausschließlich) auf Melee-Karten liegt als Tank in der ersten Reihe in Kombination mit dem Silvershield Knight :)

klingt nach ner guten Strategie, hast du erfolg damit :) ?

Um dem ganzen noch eine würzigere Note zu verleihen empfiehlt sich auch noch Daria Dragonscale als Summoner. So ist das Lv1 Einhorn schon mal ein Melee mit Stärke 5!

Ich sag mal so, mit den richtigen Voraussetzungen (only Melee, Melee can attack from any position, all Melee have sneak) kann man so sicher einiges reißen ;)
Wenn der Gegner aber levelmäßig stärker ist, wirds trotzdem schwer.

I am an automatic upvote bot, only for #steemmonsters, #steemmonster. If i liked your post, you will get an upvote. Only for Steemmonsters. Once a day, i published the posts, that have recieved an upvote.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Glückwunsch. Dieses Einhorn fehlt mir auch noch.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72