Sort:  

nice, Bowling muss ich auch mal wieder gehen, und mich dann tagelang wegen meiner kaputten Schulter beklagen xD oder einfach mit der Linken die Murmeln schubsen.

Sehr gut, es ist die beste Zeit auf Steem einzusteigen. Jetzt das wenige Leute posten, wird die Chance größer das man gesehen wird.
LG, Alex

Das ihr Bowlingkugeln werft bei euch "da drüben" macht mir Angst 😱 bei uns werden die geschoben 😆😜

Müsste auch mal wieder gehen... Grüße

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ein Bowling MeetUp wäre cool, bei sowas immer am Start

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75