Sort:  

Wäre echt coll wenn sich einige bei dir melden würden.
Ist ja ziehmlich ruihg geworden in der Hauptstadt, nicht einmal die weiblichen Steemians machen ihre Meetups mehr!
Ich selber bin zu der Zeit in München, um nochmals den Udo Lindenberg zu sehen bevor er abdankt. (hoffentlich schafft er es noch bis dahin)
lg und viel Spaß in Berlin, ihr Steemians gehört dort hin! :)

ganz vergessen, @carolinmatthie ist ja auch aus Berlin :)

Wenn's mal nach München geht, ruf ich erneut auf um auf die geilsten Münchner SteemMeetUps zu schaffen :)

Ich schließe mich auch gerne an, wenn ich da bin^^ :-D

Super, freu mich wenn's klappt :)

Ick bin ein Berliner! 🤪

Mal schauen ob ich die Tage frei bekomme würde mich dann anschließen. 😉

Posted using Partiko iOS

na Abends hat man meistens auch frei ;-) Klar, tagsüber wäre auch fett aber wenns nicht geht zwecks Arbeit dann machen wa am Abend halt was, SteemMonster Live-Tournament z.B ;)

Naja habe am 17. und 18. jeweils Nachtschicht von 18-6 und muss am 19. schon wieder um 6 Uhr in die Tagschicht. Also wäre da nicht viel Zeit von meiner Seite aus für ein Treffen. Daher schauen ob ich frei bekomme. 😊

Posted using Partiko iOS

Passe da muss ich arbeiten sorry

9 to 5 vllt. aber abends hat man mit Sicherheit noch ne Gelegenheit aufn Bierchen ;)

Ich bin auch ein Berliner :) abeeer... schade, dass es Mitte der Woche ist :( da kann ich nich mit sein..
Vielleicht nächste mal :)

Viel spaß euch! 🍻

Abend's kann man sich immer mal auf nen Bierchen treffen ;-) n' kleines Meetup mit Berliner in ner Kneipe ( eurer Wahl ) wäre mit Sicherheit megaklasse.

Ist doch mal ne geniale Sache. Ich glaub aber für nen schlenderbesuch ist München zu weit weg. Terminlich wären ja Ferien. 😂 aber ich bin auf Hochzeitsreise

München wird bestimmt auch mal kommen ;-)

ich hätte bock--bin da aber auf techno-goa party ....

Klar bin dabei, sag einfach bescheid. Gruß aus Berlin!

Leroy zieht höchstens mit 20 Jahre jüngeren Chicks um die Häuser. :-) Und auch das nur in seinen Träumen.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62441.28
ETH 3020.61
USDT 1.00
SBD 3.79