💌 MyPostcard - 1.99 EUR Gratis Postkarte verschicken! ❤️ Reminder

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

An sich ne echt coole Sache in Zeiten der Digitalisierung aber ich bin ein absoluter Fan der oldschool Postkarte, die man im Laden kaufen kann :D

Hab hier über 3000 erhaltene Postkarten aus der halben Welt liegen - bedingt durch eines meiner liebsten Hobbies

Hehe, ich kann mir vorstellen, die App hilft dir bestimmt dabei :)

Hm... nee. Ich hab noch nie ne Postkarte über so ne App verschickt und vor einigen Jahren nur eine einzige über einen ähnlichen Online Service bekommen. Kommt in der Postcrossing Community auch absolut nicht gut an, die stehen alle auf "richtige" Postkarten...

Aber ich find das an sich schon cool. Würde ich wohl eher verwenden, wenn ich an Freunde ne Karte schicken will und vielleicht im Urlaub absolut keine hübsche Karte finde.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70