Sort:  

Und dazu noch gutes Wetter :). Weiterhin viel Spaß in London.

Das Wetter ist der Hammer zurzeit, bin gespannt wie es in Luzern sein wird.

Ich wünsche dir einen guten Aufenthat in London und viele unvergessliche Eindrücke. Bislang war ich nur einmal in England. Allerdings ging meine Reise nach Manchester und Liverpool und nicht nach London. Die Pubs waren dennoch eine Reise wert :D
Beste Grüße aus Norwegen
Sarah

London ist auch für kurztrips immer mal ne Reise wert =)

Danke, bis die Tage =) morgen geht's nach ner guten Woche nun wieder zurück

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17