Sort:  

echt zu schade um vergammeln zu lassen--grins

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @feuerelfe, here is your BEER token. Enjoy it!

Zu arg, hätte jetzt nicht gedacht, dass so viel Potential in dir steckt xDD.
Freu mich auf später :D.

Aber sowas von :D!
Bin mal echt gespannt, was da noch so kommt xD!^^

Ihr seid wirklich schmerzfrei :D

also ich muss sagen......ich find diese serie ja echt mal klasse--fast genauso gut wie meine--muss immernoch lachen--hast es aber drauf - und wir arbeiten ja jetzt hand in hand :-)
ich liebe spass haben.......

Wie kann man nur so panne sein!? :D

Großes Gelächter ist bei mir ausgebrochen, als ich den Post und die Bilder gesehen habe!
Guter Fotograf und ein noch besseres Modell + geniale Posen = lustig geile Bilder! Könnte ich, würde ich diesen Post mehrfach upvoten ;)

nette auswahl der 124.282.139 Bilder ;)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kissi, here is your BEER token. Enjoy it!

Ist das ne Primzahl 🤔

Posted using Partiko iOS

Haha, echt fotogen. Und vor allem kreativ, wobei das Thema bei allen gleich zu sein scheint. ;-) Lieben Gruß Kadna

Oha, da bin ich jetzt ganz wuschig.... Ich glaube, ich gehe erstmal kalt duschen... Mehr davon! Eine Bereicherung!

So geil, ich lach mich schlapp... da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder am Weiher :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85