Sort:  

Niiiice 👌

Ich finde es ganz toll was Ihr für unsere Plattform macht und vor allem auch für die deutsche Community. Dafür möchte ich euch danken. Schließlich profitieren wir ja alle irgendwo davon.

Ja das stimmt Steem als Plattform ist ein schönes geben und nehmen wo jeder was von hat.

Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung und fürs erwähnen meines Projektes @rivalzzz

Ich hoffe ws wurde nur gutes über mich berichtet und keinerlei Witze auf meinen Kosten gemachr!

Hey,
du kannst unbesorgt sein, dein Projekt wurde wunderbar angenommen! :)

Danke dir für die Zusammenfassung! Leider konnte ich nur kurz mitlesen und hab das spannende Thema bezüglich DLive/DTUbe verpasst..Da hätte ich sehr gerne zugehört!

Ich hoffe trotzdem noch tolle Infos darüber zu bekommen, da wir erst kürzlich unseren Youtube Kanal gestartet haben und uns überlegen, die Videos ebenfalls auf DLive zu veröffentlichen.

Beste Grüße
Sarah

@lebenaufachsen Hey, macht auf jedenfall Sinn. Dlive rewarded Videos ebenfalls die Streams nicht schlecht mit einem guten Upvote. Das Sstärkt eure Reisekasse ebenfalls ! 👍

Danke für deine Antwort :D Können wir den die Videos auf Youtube und Dlive zeigen oder ist es schlauer unterschiedliche Videos auf den zwei Kanälen zu zeigen?

Das Virtuellen-Meetup gestern war wieder gut gewesen und ich habe wieder was über Dlive und Utopian.io gelernt, wo bei Dlive für mich interessanter war da ich Grade Video Material am sammeln bin um auch da mal ein Video zu Veröffentlichen.

Freue mich schon aufs nächste Meetup.

@makney Huhuuu... Ich bin gespannt, was für ein Video du präsentierst. Lass es mich bei Gelegenheit dann wissen wenn du es reinstellst. 👍

Werd ich machen aber glaube brauche noch so gut 100-200 GB mehr Video Material damit ich dann nen 5-10 Minute Video zusammen schneiden kann.

@makney meinste, soviel brauchste? also ich kann auch mit 4-5 GB was zusammen schnippeln 😀

Danke dafür.
Da ich vor dem offiziellen Ende raus mußte, hab ich zumindest die Agenda.

@argalf Gerne. Hoffe, dir hat das meet-Up genauso gut gefallen :) 👍

Ist immer informativ.

Im Nachhinein hat mich gewundert, daß HF20 kein Thema war, aber ich hab's ja auch selber nicht eingebracht. :)

@argalf Naja, wäre bestimmt nen Gesprächsthema gewesen, hätten wir es angeschnitten 👍

Mal schauen, was bis zum nächsten MeetUp an der Front passiert ist...

Eine Zusammenfassung auf den Punkt. Kurz und bündig alles enthalten. Hat mich sehr gefreut am meetup teilnehmen zu können/dürfen. Das ist doch noch einmal etwas ganz anderes als nur auf der Plattform zu schreiben.

@fromheart Freue mich, dass du dich ebenfalls vorgestellt hast, waren super Steemians mit tollen Ideen dabei. 👍

Suuuuper und ich wollte diesesmal das erste mal dabei sein und 5 Minuten vorher? Nix. Einfach gar nix mehr. 3 Stunden total Strom ausfall hier in der Dom Rep. Da schauste blöd aus der Wäsche. Hab dann erstmals ein Bierchen getrunken und die nächsten Stunden Domino gespielt...
Nächstes mal bin ich dabei

@followmikecee Hey, schade, wäre bestimmt interessant geworden. Ein User aus der DomRep der da vielleicht bissl zu erzählen kann wäre gestern im SisterhoodMeet-up mit @love-your-wild und @lovablesoul bestimmt cool 👍 Hatten dich auch kurz angesprochen 👍

Super!! Danke für die Erwähnung und die Infos zu gestern- habs leider nicht geschafft aber freu mich dass ich hier alles nachlesen konnte:-D

@love-your-wild Hehe, ja das Sisterhood meetUp war gestern auch sehr spannend und man konnte über viele Themen quatschen :) Super, Mädels ! 👍

Hey:-) hat mich sehr gefreut, dass Du dabei warst:-D danke Dir:-)))

@love-your-wild Danke 😱 Die Blumen gebe ich gerne zurück 👍

war eine schöne nette runde, um auch mal mehr zu erfahren.

@speed-ride Auf jedenfall, deine Videos und was du erzählt hast war spannend :) ❤️

Danke für die Blumen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99