Eine Münze und die neue WeltordnungsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

image.png

Diese Münze habe ich mal auf einem Flohmarkt erworben. Ich denke, eine solche Münze prägen zu lassen wird wohl Einiges kosten.
Obwohl ich einigermaßen gut im Recherchieren bin, war es mir nicht möglich heraus zubekommen, wer der Auftraggeber war. Ich denke, dahinter werden wieder die üblichen Verdächtigen stecken.
Wenn man bedenkt, dass diese Münze 2009 geprägt wurde und es zu dieser Zeit noch relativ ruhig war, dann bestätigt sich einmal mehr, wie weit voraus diese Kräfte ihre Agenda planen.
Diese Münze erzählt die Geschichte der Zukunft und jeder kann sehen, wie diese jeden Tag ein Stückchen mehr Realität wird.
Auch auf Ebay gab es diese Münze einige Zeit. Jemand war halt daran interessiert die Geschichte der Zukunft in Form einer Münze in die Welt zu tragen.
Obwohl Silber auf der Münze steht ist es kein echtes Silber. Habe das natürlich testen lassen. Der siebente Silberstandard deutet demnach darauf hin, dass nur noch Müll einen Wert haben wird. Müll in Form von Verblödung, Verblendung

Hier seht Ihr die andere Seite der Münze:

image.png

Die Welt ist in 10 Regionen aufgeteilt, wobei ich annehme, die Nummerierung der Regionen stimmt mit deren Wichtigkeit in dieser Agenda überein. Wie wir sehen, ist Europa Nummer 2 in der Agenda. Nummer 1 ist hier wohl der nahe Osten oder genauer gesagt Israel.
Natürlich darf auch die Zahl des Tieres 666 nicht fehlen. Das bestätigt, dass es sich um die immer gleichen diabolischen Kräfte handelt, die es einfach nicht lassen können, Ihre Symbole jedem ins Gesicht zu schleudern.

Ist diese Münze bzw. deren Darstellung nun wieder eine Verschwörungstheorie?

Sort:  

Ich glaube nicht, dass es eine Verschwörung bzw. -stheorie ist sondern eher eine wirtschaftlich geschickt genutzte Marktlücke als Nebelkerze installiert.

Ich ordne solche Objekte und Ideen unter "Gatekeeping-Strategien" ein.

Den Begriff der Nebelkerze müssten wir erst einmal definieren :-). Ich kenne diese unendlichen Geschichten von Getekeepern und den sich daraus ergebenen Grabenkämpfen sehr gut von Youtube, vor allem im Zusammenhang mit dem Thema "Flache Erde". Sorry, dass ich immer so spät reagiere, aber ich verplempere nicht mehr ganz so viel Zeit online .-)). Ich lockere bei mir diese selbst angeleckte digitale Fußfessel.

Danke für deine Antwort!

Ich selber arbeite auch an mir, die digital benutzte Zeit zu komprimieren und optimieren!

Den Begriff Nebelkerze verwende ich, wenn ich auf etwas unwichtiges, ablenkendes oder auch störendes hinweisen will, wo mehr Information dahinter steckt, als zu sehen ist.
Wenn man im dichten Nebel geht sieht man nur wenige Meter, hält man eine Kerze in der Hand, sieht man nur bis zur Flamme.
Das Licht der Flamme erhellt zwar etwas Raum um sich herum, aber der Nebel nimmt die Sicht dahinter.
Sieht man im Nebel weiter weg eine Kerze leuchten, dann sieht man nur das Licht der Kerze als kleinen Punkt, nichts rundherum. Man sieht nicht ob die Kerze am Boden steht, auf einem Podest oder getragen wird, die Umgebung ist zu unscharf.
Eigentlich sieht man im Nebel ohne Kerze besser, aber als licht- und wärmespendendes und gewohntes Objekt nehmen die meisten eine Kerze im Nebel gerne an.
Mit einer Kerze im Nebel wird man von weiter weg besser gesehen als dass es einen Vorteil beim Sehen bringen würde.

Heutzutage verwenden Politiker oft Nebelkerzen bzw. Floskeln...

Man erkennt in Gesprächen schon bei den ersten Sätzen Nebelkerzen bei den meisten Menschen, welche aufgenommen und mitgeschleppt wurden.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by markusmichael from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Da ist einiges an Symbolik zusammengetragen worden auf dem Silberscheibchen...
Ein schönes Stück für eine themenbezogene kleine Sammlung.

Aus Sicht des Münzsammlers habe ich noch 2 Anmerkungen:

  • das ist eine "Medaille", keine "Münze".
    Eine Münze wird von einem Nationalstaat verausgabt, ist "legales Zahlungsmittel" (wie legal Fiat-Money auch immer sein kann) und hat einen Nennwert aufgeprägt.

  • Die aufgeprägte SIlberfeinheit von 99,9% ist ziemlich ungewöhnlich, da selbst Medaillen der jüngeren Zeit eher 99,99% oder 99,999% haben. Du hast ja bereits eine Herleitung dafür gebracht.
    Nach welchem Verfahren hast Du die Echtheit des Materials denn testen lassen?

Ich war einfach bei einem Juwelier. Dieser prüft mit einer Säure oder Flüssigkeit die Echtheit oder Reinheit. Keine Ahnung wie das läuft. Er hat mir nur gesagt, es ist kein echtes Silber. Wer sagt Dir, dass es kein Zahlungsmittel ist? Es könnte also auch eine Münze sein. Der Begriff des Nationalstaates ist in diesem Zusammenhang vollkommen irrelevant, denke ich. Laut Wikipedia gibt es ja neben Kursmünzen auch Gedenkmünzen. Vielleicht ist es ja eine solche. Die Intension des Auftraggeber kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass die "Gesellschaften" die unsere Erde beherrschen, geil auf ihre Zeichen und Symbole sind. Überall hinterlassen die ihre Spuren. Beste Beispiel ist der Ein-Dollar-Geldschein (oder besser Scheingeld) der FED.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77