Tagebuch des kleinen Wirt - Brumm, Brumm

in #deutsch5 years ago

Wenn der eigene fahrbare Untersatz in die Werkstatt muss, um die jährliche „Pickerl“ Überprüfung über sich ergehen lassen muss, kommt man in den Genuss eines adäquaten Ersatzfahrzeuges!

Wohlgemerkt, ich habe einen Bus mit 8 Sitzen und einen großen Kofferraum für meine Hunde! Mercedes hat mich nun folgendermaßen ausgestattet:

image
image

Eine sehr schöne C-Klasse Limousine mit allem PiPaPo!

image
image

Ein wirklich schönes Fahrzeug, fährt sich super, günstig im Verbrauch und wäre sogar leistbar....

Aber wo bitte soll ich meine Frau, Kinder, Schwiegereltern, Hunde, Freunde, Einkauf, Cateringequipement oder Getränkekisten hingeben?
Die Firma kennt mich, und ich durfte schon einigemale einen Auftrag für Sie erfüllen!
Aber unter adäquat versteh ich leider etwas anderes...

Tut mir leid für diese First-Word-Problems, eigentlich wollt ich Euch nur das wirklich schöne Auto zeigen:-)
....und es macht mächtig Spaß zum fahren!

image

@automation und @cleverbot haben im Fußraum Platz;-)

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

This post has received a 4.25 % upvote from @boomerang.

Viel Spass damit ! :-)

Nochmal die Prüfung des Pickerls prüfen lassen.... ;-)
Und dann wieder viel Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67