Tagebuch des kleinen Wirt - Gastrobizz 2019

in #deutsch5 years ago

Das erste Mal führten mich die Wege zur Gastro-Bizz!
Eine Netzwerk und Weiterbildungsveranstaltung, die sich zum 25. Mal jährte und Ihren Austragungsort heuer in Rovinj fand.

image

Hinter mir liegen 3 Tage Seminarraum, mit Keynote Speakern wie Hermann Scherer, Dr. Alex Witasek, Markus Hofmann, Jörg Löhr, Johannes Warth, Marc Gassert.... usw. um ein paar Namen zu nennen.

image

Spannende Vorträge und einiges an neuen Ideen, was ich mitnehmen durfte, jetzt braucht es nur mehr umgesetzt werden. Aber auch die Praxis kam nicht zu kurz. 60 Aussteller boten 440 Gästen die Neuheiten des Marktes zu erkunden und zahlreiche Locations brachten uns Ideen und Designs näher.

image

250 Meter Lange Designerhotels, in welchem ich übrigens auf Salma Hayek traf, schmiegen sich in die Landschaft und lässt die unvorstellbaren Baukosten nur erahnen.
Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds waren auch gerade da und drehten an Hitman 2 ;-)
Echt ein blöder Zufall....

image
image
image

Ab jetzt ist wieder ein wenig mehr Zeit für Steemit, versprochen.
Die letzten Wochen hat sich wirklich viel getan in meinem Leben, aber das werdet Ihr in den nächsten Wochen sowieso mitbekommen!

image

Zurück in Österreich wünsche ich Euch nun einen schönen Abend,
Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Gibt es @automation und @cleverbot eigentlich noch?

Sort:  

Der Blick vom Wasser auf die Gebäude (fast hätte ich geschrieben: die Burg): Wahnsinn!
Sieht für mich aus wie Italien, in Kroatien (?) hätte ich sowas nicht erwartet.

Rowinj war lange Zeit unter venezianischem Einfluss.... Eine echt schöne und besuchenswerte Stadt mit ca 13.000 Einwohner. Kann ich Dir nur empfehlen. Lg

Posted using Partiko iOS

Esque creo q a veces hablas con personas I otras con la maquina, este caso con un humano.

Wlazł kotek na sklep I chciał skoczyć ale dostał od leopolda w łep.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

This post has received a 35.24 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31