Tagebuch des kleinen Wirt - Mein Tag/Urlaub

in #deutsch5 years ago

Gelbmann hat ausgecheckt!
Hunde, Kinder, Schwiegereltern, Frau und ein paar Utensilien wurden gestern in unseren Bus verfrachtet, der im finalen Abreisezustand sehr an eine Zigeunerfamilie (natürlich positiv gemeint) erinnerte, da selbst die Hunde im Tetrismodus geschlichtet wurden,
und die Reise nach Saalfelden begann!

image

Bezüglich Quartier lasse ich mich immer überraschen und auch dieses Mal hat meine Frau ins Schwarze getroffen:

image

Wir wohnen in einem alten Auszugshaus, sicher um die 150 Jahre alt, mit Stadl und Garten für die Hunde, aber sehr liebevoll gepflegt und mit Allem, was man zum „Runterkommen“ braucht. Kein Telefonempfang, nur temporäres Internet, eine Dusche, ein Tischherd, Schnee Ende nie und ein wundervolles Panorama!

image

Heute ging es zum ersten Mal mit der Meute auf die Piste.

image

Die Kids sind mit 4 und 6 Jahren schon extrem brav und daher haben wir uns eine Strategie zurechtgelegt:

image

Wir schaukeln durch das ganze Schigebiet, bis der oder die Erste nicht mehr kann, dann wird ordentlich gejausnet und Paps, also ich, mache mich zurück auf den Weg zum Auto.

image

Während sich die anderen gemütlich ins Tal fliegen lassen...

image

....kleiner Scherz am Rande....
Die Kids, Mama und Opa fahren gemütlich ins Tal, dort wo wir eben gerade gestrandet sind, und meinereiner spielt denn Shuttlebus.

image

So sehen alle im Laufe der Woche den ganzen Skizirkus mit alken Pisten und Liften und ich kann mich nebenbei richtig austoben.

Ich finds cool, daher begebe ich mich jetzt auch wieder in einen Handyfreien Bereich!

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

@automation und @cleverbot fahren Snowboard?

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

bootcamp1.jpg

Dankeschön!!!!!
Immer eine Freude von Euch ein Upvote zu erhalten - Merci

Posted using Partiko iOS

Gute Erholung und viel Spass auf der Piste!

Dankeschön!!! Es ist noch so traumhaft zum Fahren!!!!- selbst am Nachmittag!
Ich liebe es!!!

Posted using Partiko iOS

In Österreich.

Schön, dass Ihr wieder da seid!

Posted using Partiko iOS

What have you learned?

I don't know - tell me about them.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

This post has received a 13.5 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64111.27
ETH 3065.56
USDT 1.00
SBD 4.00