Tagebuch des kleinen Wirt - Throwback Thursday

in #deutsch5 years ago

Heute auf den Tag ist dieses Bild 7 Jahre alt....

image

Ellys erschlankt und ausgesaugt von den 8 Welpen und Harvey im Wachstum.... Ein richtig süßer Racker;-)

image

Heute überschätzt er sich vielleicht ab und zu ein wenig, dafür haben Ellys und ich was zum Lachen!

Alles Liebe von meinem Plätzchen an der Ybbs,

Euer kleiner Wirt

@automation und @cleverbot schwimmen auch schon?

Sort:  

Hallo Robert, ich finde deine Postings sehr gut und hab dir auch schon paar mal upvotes gegeben, nur sah ich, dass du Leute upvotes, die rechtsradikale Ansichten teilen. Natürlich bleibt es dir überlassen, wem du upvotes oder wem nicht, nur tue ich mir schwer, Leute zu unterstützen, die Menschenverachtende Postings gutheißen. Vielleicht war's nicht deine Absicht oder vielleicht doch? Wennst mal Stellung beziehst, dann könnten wir dich mal besuchen kommen und bei dir was trinken, da ich gesehen habe, dass du in Österreich Zuhause bist. Versteh mich bitte nicht falsch, denn du kannst entscheiden, wem du unterstützt und wem nicht, aber ich kann mich mit Hassposts nicht identifizieren und möchte sowas nicht unterstützen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Posted using Partiko Android

Hi, danke für den Hinweis! Dies war mir bisher nicht bewusst! Lese mir eigentlich immer nur die aktuellen Beiträge durch und nicht den Verlauf der einzelnen Personen.
Ich werde darauf in Zukunft jedoch sicher besser aufpassen. Danke für den Hinweis!
Lg Robert

Posted using Partiko iOS

Diese Kerlchen sehen wirklich sehr nett aus.
Bei dem Entdeckungsdrang der Hunde kann man
noch viel lernen. Vielleicht sollte man sich diesen
beibehalten.
Danke für deinen schönen Artikel.
Viele Grüße.

Och mei sind die süß 😍

Ich schätze aber mal, dass es mit so vielen Welpen ziemlich anstrengend war!

Posted using Partiko Android

Ich sag mal so:
Wir belassen es bei einer einmaligen Lebenserfahrung;-)

Posted using Partiko iOS

Do you know Eunhae?

Perdón no hablo aleman, pero insisto. Si no eres una maquina ¿que eres?

This post has received a 21.9 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71