Vergewaltigung und Mord in Freiburg

in #deutsch5 years ago

image

Hallo liebe deutschsprachige Community,

ich habe mich eine Zeitlang auf steemit zurück gezogen damit ich mich einfach wieder sortiere. Viele Beiträge von mir wurden gut von der Community angenommen und es ging oft um Erlebnisse im Urlaub und so ...

Momentan aber ist mir gar nicht danach irgendwelche Urlaubsfotos oder Essensbilder zu Posten. In Deutschland passieren Sachen, die mich wütend machen. Am laufenden Band gibt es Berichte über Massenschlägereien, Messerattacken, Sexualdelikte, Vergewaltigungen und Morde. Man braucht nur in die Regionalblätter zu schauen ...

In Freiburg gab es wieder einmal ein Mord an einer Frau, wobei sie vorher in der Gruppe Vergewaltigt wurde. Diese abscheuliche Tat würde jeden normalen Menschen traurig und/oder auch wütend machen (ich bin wütend).

Aber was die Antifa auf ihrem Twitter Account von sich gibt lässt mich nur noch an die Menschlichkeit des Menschen zweifeln. Die Antifa bezeichnet dieses Verbrechen als "kleiner Fehler". In USA würde man dafür die Todesstrafe bekommen.

Ich werde ab jetzt auch auf steemit vermehrt Themen ansprechen, die auf gesellschaftliche Misstände hindeuten. Ich hoffe ihr beteiligt Euch an die Diskussionen, damit wir gemeinsam eine Stimme gegen all das FALSCHE was in unserem Land passiert bilden können.

Falls ihr glaubt der Antifa auch eure Meinung sagen zu wollen, dann macht das auch bitte denn eine Gruppenvergewaltigung und Mord ist kein kleiner Fehler sondern ein Verbrechen - und so etwas dulden wir nicht!

Sort:  

Wenn Du denkst, daß Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst ...

das Denkst aber auch nur Du ;) :D :D

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

das ist aber fake!! selbst antifa ist nicht soooooooo assi :)

Doch leider ist die Antifa nicht nur Assi sondern auch mittlerweile sehr gefährlich.

Bestreitet ja keiner, aber das ist fakepost und nicht der einzige!

Woher weißt du das so genau? Ich möchte keine Fake Accounts zitieren.

punkt 1 Gibt noch andere, etwas krassere solche Screenshots,
punkt 2 Hausverstand (wäre doch dumm sowas zu posten von antifa)
punkt 3 hast einen link zu dem twitter user? Ist doch nur ein Screenshot, wo hast den her? warum hast den Acount nicht verlinkt?

die auf gesellschaftliche Misstände hindeuten

Damit erntest du hier eher Flaggen als Verständnis und wirst sofort in die rechte Ecke gedrängt.

Das glaube ich dir auch sofort. Zum Beispiel von der nervigen Trulla, die den ersten Kommentar geschrieben hat. Sie ist sowas von verblendet und linksfaschistisch.

Aber mir ist nicht danach irgendwelche Urlaubsfotos oder Beiträge über Bitcoin zu Posten. Momentan steuert unser Land ins verderben und darüber muss man sprechen. Oder nicht?

Wenn er rechts ist, ist kein prob, aber wenn er fake verbreitet ist das halt dumm, mit sowas schadet man sich nicht nur selbst, sondern auch allen andern. und der Antifa hilft es, weil dann können sie immer sagen wenn sie was dummes posten, das waren rechte faker

1.Das es Fake ist, hast du schon bewiesen? 2. Ist es verdammt dicht an deren denken angelegt. 3. Hab ich die Live-Videos gesehen von der Freiburger Demo, wo der Trauerzug von Krawallmachern bespuckt und angegriffen wurde.
Es hat den Anschein das alle Antifanten accounts bei Twitter Fake sind!???
trade.jpg

DAS IST AUCH FAKE komm bitte!! lasst euch doch nicht so verarschen!

Sag ich doch, alles Fake accounts! Die Accounts gibt es wirklich bei Twitter, brauchst du nur selber eingeben.

aso :D dachte das ist, Ironie

das sind doch nur Screenshots, das bedeutet ja nicht wirklich das es ein account ist. verlink den account wo das gepostet wurde!! dann schauma weiter!! wenn ihr euch so leicht aufstacheln lässt, dann schadet ihr euch nur selber.

ich find den post dort nicht, kein datum dabei auf den screenshot das macht es etwas schwer..

Klar, das das Ding eventuell schon von denen schnell wieder gelöscht wurde nachdem sich viele erregten. Hier hast du noch das Video von Freiburg

Klar, das das Ding eventuell schon von denen schnell wieder gelöscht wurde nachdem sich viele erregten.

Da wäre eine Blockchain von Vorteil, wo man den Löschvorgang protokolliert hat. Sowas will Twitter natürlich nicht.

Hab ich die Live-Videos gesehen von der Freiburger Demo, wo der Trauerzug von Krawallmachern bespuckt und angegriffen wurde. verlink doch den stream ! mit behauptungen kommen wir nicht weiter, Beweise! dann kannst auch wirklich was machen, dann hat man Argumente dafür das der Verfassungsschutz eingeschaltet werden muss.. IMMER AUFZEICHENEN WENN SOWAS SIEHST Recorddesktop heisst ein program das verwenden kannst.

Ich bin nicht blöd, es waren liveübertragungen auf FB! Kannst du alles selber suchen!

Sollte noch ein Deutschstämmiger bei der Antif Gablitz mitmachen, könnten sie ja gruppenintern mit gutem Beispiel voran gehen.

Ist das echt? Unglaublich ...

Manchmal sollte man das sagen was man wirklich denkt, auch wenn die Kritiker angetanzt kommen. Ich bewundere deinen Mut😊

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87