Tag 10 auf Steemit - new on drug wars! 

in #deutsch5 years ago

Es ist Montag, wieder einmal ist damit ein Wochenende zu Ende gegangen und es warten 5 arbeitsreiche Tage auf die meisten von uns.

Dementsprechend bleibt mir wenig Zeit mich in Sachen Steem weiterzubilden. Zum Glück habe ich in einem Beitrag von @double-u einen link zu einem sehr guten Artikel gefunden. Dieser Artikel ist für Steem Neulinge wie mich wirklich Gold wert.

Hier geht es zu diesem mega Artikel:

https://partiko.app/sco/der-komplette-reisefhrer-fr-steemit---wie-es-funktioniert-und-wie-du-deine-ersten-30-tage-berlebst-german?referrer=ruhrsearch

Dank des Artikels von @sco konnte ich trotz wenig Zeit heute einiges über Steem lernen.

@drugwars

Ich bin so gar nicht der Typ für Computer Spiele. Aber heute habe ich mich bei drugwars angemeldet. Ich bin mal gespannt ob ich mich für das Spiel begeistern kann. Nach dem anmelden war mir leider nicht wirklich klar was ich da machen soll. Ich glaube ich gucke mir dazu mal ein Video an wenn ich etwas Zeit dafür finde.

Falls jemand allerdings spontan eine gute Informationsquelle zu dem Spiel hat, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir verraten würdet.

Steem kaufen

Zum Thema Steem kaufen würde mir von @condeas der Tipp geben mich bei https://anycoindirect.eu/de anzumelden. Leider habe ich dazu noch keine Zeit gehabt. Werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen.

Auszahlungen laufen

Nach und nach kommen immer mehr kleine Steem Auszahlungen auf mein Konto. Diese werde ich in der nächsten Zeit zur Steigerung meiner Steem Power nutzen.

Viel mehr wird für mich heute auf Steem nicht mehr passieren. Später werde ich noch meinen @actifit report veröffentlichen und vielleicht bleibt noch Zeit für ein Foto auf Steepshot.

Auch wenn auf Steepshot nicht viel los zu sein scheint. Ich finde das es sich dabei um eine schöne Plattform handelt.

Beste Grüße

RuhrSearch

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich kaufe steem via ligthcoins über bitpanda und dann über blocktrades lightcoin in steem!
BGvB!

Das werde ich dann demnächst genau so machen. 👍

Mach ich auch so, sehr schnell und für meine Gefühle etwas Sicherheit,
soweit man das bei Crypto sagen kann :))

!tipuvote 1.0

This post is supported by $0.3 @tipU upvote funded by @lotto-austria :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Halt dich von DrugWars fern, es bringt nichts.

Und zum Steem kaufen. Kann ebenfalls den Weg über BitPanda und Blocktrades empfehlen.

Posted using Partiko Android

Ich habe mich da ein paar mal eingeloggt. Irgendwie läuft das auf meinem Handy nicht so richtig. Dadurch habe ich schon die Lust dran verloren.

Ich werde mal gucken und mich die Tage bei bitpanda anmelden 👍

Congratulations @ruhrsearch! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 30 posts. Your next target is to reach 40 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29