Guten Morgen 😀 Frühstück ist fertig 👌

in #deutsch6 years ago

image

Sonntag morgen, einen guten Kaffee, ein frisches Brötchen und saftige Beeren 👌

Dazu auf der Terrasse sitzen, etwas Sonne, aber nicht zu warm... Gerade richtig 👍

image

Unter den Beeren ist Quark, darüber Krokant, gesüßt mit etwas Kokosblütenzucker.

Ich trinke jetzt noch meinen Kaffee zu Ende und dann geht es in die Küche Torte backen 😍 heute Nachmittag kommen liebe Freunde ❤️

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ihr lieben! 😘

Fotos eigenes Werk, Huawei P10

Sort:  

guten morgen, mensch wie ich die schöne leckere deutsche butter vermisse und die leckeren deutschen brötchen. sieht zauberhaft aus dein frühstück hoffe es hat geschmeckt! grüsse aus mex, s. error

Ach, ihr habt da keine Butter? Hm, die würde ich wohl auch vermissen.

ich würde es nicht butter nennen ;) :D

Das Huawei P10 scheint hier ein sehr verbreitetes Handy zu sein :-) du bist jetzt schon der dritte aus unserer Gruppe der dieses Handy benutzt. Ich muss gestehen bei mir sah das Frühstück etwas anderes aus. Spiegeleier mit Speck :-) viele Grüße aus Griechenland Holger

Du hast ein 100% Upvote von unserem Curation – Support – Reblogg Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @greece-lover
Sofort anklicken und Mitglied werden

Hmm - ich habe einfach etwas Müsli verdrückt heute Morgen, bin nicht so ein guter Frühstücker.

Dazu ein Glas O-Saft - reicht erstmal. Aber ich sehe gerade, ist auch schon wieder 3 Stunden her.

Viele Grüße und schönen Sonntag wünscht

Michael

Bei mir sieht das ähnlich aus: VIEL Obst!
Die Trauben hast aber einfliegen lassen? Meine brauchen noch n Weilchen. Dafür sind erste die Sauerkirschen reif.
Ach Dir einen schönen Sonntag

Das sind keine Trauben, sondern Heidelbeeren :-)

Super lecker! Ich liebe Obst zum Frühstück 😋 unsere Erdbeerfelder waren heuer nichts, warte auf das Obst aus unserem Garten. Kirschen sind schon erntereif... 🍒 Lasse es dir gutgehen und schönen Sonntag ...

Good Morning :) And this photos... I need this food now :)))

Wundevoll! Danke fürs Teilhaben-Lassen:-D sieht so lecker aus- viel Spaß Euch heute Nachmittag ❤️❤️❤️

ich trink auch erstmal ein kaffee ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71