Nägel wieder chic - in Urlaubs-Vorfreude-Farbe 🌊

in #deutsch6 years ago (edited)

Nicht nur bei dir wurde heute genagelt liebe Chrissy, auch ich hatte heute das Vergnügen 😀

image

Endlich wieder alles repariert und neu lackiert 😅

In türkisblau, meine Sommerfarbe. So wie das türkisblaue Meer 🌊

image

Die Farbe stimmt mich schon mal auf de. Urlaub ein, auch wenn der noch ein Stück dauert.

image

Fotos @sabine-reichert

Sort:  

Super sexy! Hat was :-)

Jetzt weiß ich wo die Kratzer an meiner diamantsplitterblau lackierten Karre herkommen .... Tz, tz, tz ... !!!

Ach Mensch, so schnell wollte ich nicht auffliegen...

Der Meister ist halt auch Privatkommissar und P(r)ofiler ...
Dem kann man kein X für n' U vormachen :)

Das ist sehr schön... Ich kann leider meine Nagel nicht so schön schmucken. Es lohnt sich nicht bei mir. Es wird hochstens nur ein Tag halten. :-D

Freut mich, dass dir das gefällt. Normaler Nagellack hält bei mir auch nur 1 oder 2 Tage und mir sind durch Haus- und Gartenarbeit immer die Nägel abgebrochen. Seit ein paar Jahren lasse ich meine Naturnägel verstärken und über die Farbe kommt dann noch ein Gel, das ausgehärtet wird. Dazu gehe ich in ein Nagelstudio, aber das hält dann auch so 3-4 Wochen.

Wenn das nicht schon Urlaubsvorfreude ist, die da in Deinen Nägeln und auch in Deinen Worten mitklingt!
Das sieht übrigens toll aus, Sabine! 😃

Oh wie schön! Früher habe ich mir auch immer wieder mal Nägel machen lassen aber mittlerweile nicht mehr. Aber deine gefallen mir echt gut!! Und erinnert mich an das Meer... super:-)

Ich liebe türkis, und Glitzer! Voll schön, auch wenn ich künstlichen Nägeln nichts abgewinnen kann. Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal Zeit zur Maniküre finde :D

Hammer wie kleine Wellen ;)

Gruß
Viktor

frisch genageld duch den Sommertag......

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84