Sommer im Glas - schnelle Erdbeerbowle - strawberry drink

in #deutsch6 years ago

Ohne Titel-125.jpg

Erdbeeren schmecken nicht nur pur oder auf der Torte sehr gut, sondern auch im Wein :-)

Hier als erfrischender Durstlöscher 50% leichten, trockenen Weißwein und 50% kaltes Wasser. Klein geschnittene Erdbeeren dazu und etwas Zitronensaft.

Das Minzblatt nicht vergessen!

Ohne Titel-126.jpg

Cheers!


Mein Beitrag zum #MondayRed

Sort:  

Nun reichst aber zuerst schmeißt mir die Torte um die Ohren und nun das hier. Denkst du überhaupt an meine Figur. Ich soll doch noch in meine Lederhose passen .lol Lg

hahaha, da stimme ich dir einfach zu

haha und was soll ich zu meinen Badeshorts sagen. Ich hab solange trainiert für den Strandbody und nun dies!!! So was geht schon gar nicht.

Ach ne, das ist ja super Idee, wenn mein Mann @anigaver davon erfährt, weis ich was er haben wollen wird....das schmeckt besonders lecker, wenn man wieder selbst zubereitet hat, ne?

Sieht lecker aus ich würde mir den jetzt gerne selber machen aber alles in Gläser . Gestern waren davon auch noch 7-8 kg im Haus als ich heute Abend Naschen wollte war nicht einmal 1 Erdbeere 🍓 zu finden alles zu Marmelade verarbeitet, ich weiß nicht wie oft ich gefragt hab ! Alles ?

Diesen Umtrunk für die Sommerzeit schaffe ich sogar selber!

Danke für die kurze und leichte Anleitung!

Damit kann ich Mama super bestechen, dass sie mir die Torte macht!

oh ja bei der Torte bin ich dabei... bitte die Mama für einen Gast mehr informieren...

von überall her kommen die Erdbeer-Artikel aus der Blockchain geschossen und jetzt noch diese Sauferei!!!
So was macht man einfach nicht.
mmmmh das sieht so lecker aus. Danke für das Rezept. Muss gleich ausprobiert werden.

Na denn Prost! Ich gönn mir bei dem Wetter trotzdem lieber ein Radler ;)

Gruß
Viktor

Bei euch scheint ja heute Erdbeertag zu sein, das gefällt mir. Hier bei uns ist auch gerade Saison

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-04T20:03:09
Account Level: 1
Total XP: 171.00/200.00
Total Photos: 26
Total comments: 31
Total contest wins: 0
And have also received a 0.09 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

coole Idee. Seit wir wieder hier sind essen wir jeden Tag Erdbeeren.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84