Forex-4-Charity | Erster Eindruck nach 2 Moanten | Meine Testserie und Erfahrungen

in #deutsch5 years ago (edited)

2 Monate sind rum, die kostenlosen Probemonate sind aus. Für alle Skeptiker: man kann den Dienst Forex-4-Charity in den zwei Monaten unverbindlich ausprobieren und sich selber eine Meinung bilden. Danach fragt man sich unausweichlich: Lohnt es sich und mach ich weiter oder lass ich es sein? Update: Einnahmen für den ganzen Januar mit Forex 4 Charity Da recht viele schon ganz gespannt auf meinen Bericht waren und auch ein paar Anfragen kamen, wann denn wohl der erste Eindruck kommt, hab ich ein kleines Update auf dem Hauptartikel hinterlassen und auf Social Media bekannt gegeben. Leider ist das wohl nicht angekommen, deswegen hier ein separater Post mit meinem Eindruck nach den zwei kostenlosen Probemonaten.

Einnahmen von Forex-4-Charity

Wie viel hab ich verdient mit Forex-4-Charity?

Seit Mitte Dezember gab es die ersten realisierten Gewinne. Bis heute (dem 2.1.2019) gibt es knapp 500€. Damit habe ich durch Forex 4 Charity mein eingesetztes Kapital zu 50% vermehrt.  Die Signale haben Qualität und werden mit System gewählt.
Forex 4 charity Erfahrungen

Ich hatte auch eine kleine Korrespondenz mit den Machern, auch dort zeigte sich die Professionalität und der Wille, gute Signale zu schicken. Für ein langfristiges Fazit, werde ich dem Dienst noch ein paar Monate geben. Für alle die den Dienst probieren wollen und mit Forex bzw. am Geldmarkt keine Erfahrungen haben, sind die 2 kostenlosen Probemonate mit Spielgeld Pflicht! Jeder einzelne muss auch Verluste in Kauf nehmen und keine Panikverkäufe tätigen, sondern wirklich auch solche Tiefs überstehen! Darüberhinaus sollte man nur Geld investieren welches man "übrig" hat und nicht zum Leben benötigt! Folgt mir auf Social Media, um kleinere Updates wahrzunehmen. Bis zum vollständigen Fazit, hoffe ich, dass die Gewinne zulegen werden und alle die sich ebenfalls fragen ob sie hier investieren sollten ein bisschen Klarheit und Sicherheit bekommen.
Im Video sind Einnahmen vom 12.1.2019 zu sehen!

Gibt es weitere positive oder negativen Sachen?

Der erste Eindruck kann täuschen, das trifft hier vollkommen zu. Auf den ersten Blick kommt es nicht seriös rüber, das habe ich schon im ersten Teil geschrieben und habe dazu viel Zuspruch bekommen. Und nochmal, hier wird nicht das Design kritisiert! Auf dem zweiten Blick gesehen, und zwar die Signale und Gewinne betrachtet, sind diese Top. Und das ist summa summarum das A und O. Solange diese Komponente stimmt, ist im Prinzip alles ok. Die Website besucht man ja in der Regel dann nie wieder, von daher ist dieser Punkt auch nicht zu beachten. In anderen Beiträgen und Kommentaren, hab ich weiterhin gelesen, dass sich wohl viele in der Telegram-Gruppe von Forex-4-Charity  über das Wort "Live" im Webinar aufgeregt haben. Nun, die die den Dienst schon benutzen verteidigen es mit der Sicht "ja niemand kann jeden Tag solche Webinare machen...Anfänger würden viel überspringen und sich vielleicht falsch informieren". Mich stört persönlich nur das Wort „Live“. Rest kann bleiben. Es ist irreführend, ein aufgezeichnetes Video als Live zu bezeichnen, da man es nicht überspringen kann. Von einigen Kommentaren, hab ich mich zu falschen Tatsachen führen lassen was das Wort "Live" angeht, ja selbst ich hab ein Screenshot, aus meinem

Zuerst auf meinem Blog "Passives-Einkommen" erschienen. Zum weiter lesen gehts es hier entlang. PASSIVES-EINKOMMEN.BLOG : https://passives-einkommen.blog/forex-4-charity-erster-eindruck-nach-2-moanten-meine-testserie-und-erfahrungen/
Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05