Hier eine reißerische Überschrift einsetzen, wie schnell man Geld verdienen kann

in #deutsch5 years ago

Auch das soll es mal geben: Heute kurz in eigener Sache! Da ich meine Freunde und mich selber mit der Forex 4 Charity-Krankheit angesteckt habe, soll es hier nur kurz eine bessere Darstellung dieses Projektes gehen.

Das ganze befindet sich natürlich noch in Aufbau und wird sich sicherlich die nächsten Tage und Wochen verändern, bis es seine eigene Form annimmt.

Bis dahin lade ich ein, einen Blick zu werfen, ebenfalls mitzumachen und zu profitieren.

Sei ein macher und kein schwacher



Zuerst auf meinem Blog "Passives-Einkommen" erschienen. Zum weiter lesen gehts es hier entlang. PASSIVES-EINKOMMEN.BLOG : https://passives-einkommen.blog/hier-eine-reisserische-ueberschrift-einsetzen-wie-schnell-man-geld-verdienen-kann/

Sort:  

2 Monate kostenlos und dann 80€ im Monat. Für was?

AA2A42FC-D637-4D47-AC31-8410AB87A13B.jpeg

Ich glaube solch ein Abzockerdreck braucht hier niemand.
Hier mal eine Aussage von deren Homepage
„Ach übrigens...Du kannst nicht nur Geld mit unseren Trading-Signalen verdienen...Du kannst zusätzlich auch noch Geld mit uns verdienen (und das nicht zu knapp), indem Du unseren Service weiterempfiehlst.“
Da wird mir einiges klar.

Ich hoffe du gehst immer so durch die Welt.

Flagge für berechtigte Kritik? Kann ich auch.😀

Ist es berechtigt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀

Du kannst es scheinbar nicht, sonst wüsstet du ja worum es geht, Infos als Text und Video gibt es ja genug auf meiner Seite, dann wüsstet du worum es geht. Aber es ist einfacher sich nicht zu informieren und einfach drauf los zuschreiben und Kritik zu üben.

Weiterhin hättest du auch meine Kritik an dem Dienst lesen können, aber du drückst einfach auf den Link und machst es dir leicht.
Berechtigte Kritik ist in meinen Augen erst, wenn du mitreden kannst, sprich du hast dich erkundigt worum es geht, du hast es selber probiert.
Da du diese Kriterien nicht erfüllst, ist deine "Kritik" nicht berechtigt.

Du kannst gerne deinen Pyramiden Spielchen nachgehen. Ist mir egal. Aber suche dir deine Opfer doch auf Facebook oder so. Ich glaube hier fällt niemand darauf herein.

Dann geh du dein Spielsucht weiter frönen, ein freies Land auf einer freien Plattform.

Congratulations @sanja-cash! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 100 replies. Your next target is to reach 200 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61275.32
ETH 2983.86
USDT 1.00
SBD 3.76