Free Bitcoin - wann habe ich einen Bitcoin - Teil 1

in #deutsch5 years ago (edited)

Screenshot_2018-12-02 FreeBitco in - Free Bitcoin Wallet, Faucet, Lottery and Dice .png


Freebitco.in - die Faucet mit ihren Chancen


Viele von euch werden freebitcoin* kennen. Es ist eine Faucet, welche als relativ Seriös, zuverlässig und gewinnbringend gilt. Jede Stunde kann man bei der Faucet, mit einer Wahrscheinlichkeit von 98,9% 0,002 Euro in Bitcoin(zum Zeitpunkt an dem ich das schreibe 48 Satoshi) gewinnen, es besteht in der Theorie eine Chance von 0,01% 200 Euro in Bitcoin(gerade entspricht das 4830918 Satoshi) zu gewinnen. Da dieser Artikel zum Ziel hat, zu berechnen wie lange man benötigt um einen Bitcoin zu bekommen, gehe ich davon aus, dass jeder Dreh nur 48 Satoshi bringt. Ein Bitcoin besteht aus 100 Millionen Satoshi, um so einen Bitcoin zu erspielen benötigt man 2083334 Drehs an der Faucet. Dies entspricht etwa 238 Jahre, Schaltjahre werden nicht berücksichtigt, wenn man jede Stunde die Faucet nutzt, was effektiv bedeutet, dass man für 238 Jahre alle 60 Minuten einen Knopf drücken muss. Gehen wir nun von 8 Stunden Schlaf und 2 verpassten Drehs aus, bleiben noch 14 Drehs am Tag, wodurch wir für einen Bitcoin 408 Jahre benötigen. Zum Vergleich, vor 408 Jahren war der dreißigjährige Krieg noch 8 Jahre entfernt, grüner Tee kam zum ersten Mal nach Europa gebracht und die Monde des Jupiter wurden entdeckt, wodurch bewiesen wurde, dass sich nicht alle Himmelskörper um die Erde drehen. Ein Fakt am Rande, gehen wir von einem Alter von 20 Jahren bei der Geburt des nächsten Kindes aus, ist man für den Nachfahren, der in 408 Jahren einen Bitcoin in Händen hält, nur einer von über einer Millionen Vorfahren.

Im nächsten Teil dieser Serie schauen wir uns die Reward Points an, ob sie dafür sorgen, dass ein Pechvogel schneller an seinen Bitcoin kommt.


* es handelt sich hierbei um einen Affiliat-Link bei dem ich eine Provision für Fauceteinkünfte, Multiply BTC und für die Zinsen angelegter Bitcoin ab 30000 Satoshi.
https://freebitco.in ist ein Link ohne Ref-Funktion

Sort:  

Schöner Post der mich in meiner Nicht-Nutzung etwas bestätigt.

Posted using Partiko iOS

Wenn man alle anderen Faktoren wie Rewards, Zinsen usw. mit einberechnet kommt man auf "nur noch" 76 Jahre. Aber ich glaube das werden die wenigsten von uns noch erleben.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

The use of electronic money, money code is very complex today, it contains hidden risks of hacking, network congestion, expensive fees, ..
I think these issues will be resolved by #Nexty. This is a great project, or join @Nextyio for more

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by satren from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Congratulations @satren! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70541.68
ETH 3582.21
USDT 1.00
SBD 4.74