#Metalweekend - heute mal kürzer

in #deutsch5 years ago

Es ist wieder Freitag und damit ist es Zeit für das #Metalweekend. Heute mal ein härterer Einstieg mit Amon Amarth und “Gurdians of Asgaard”:


Hey, es gibt keinen perfekten Menschen auf der Welt oder? Ich sage doch, man muss sich nur einen Prototyp bauen und wo wir bei dem Thema sind, hier ist Eisbrecher und “Prototyp”:


Lasst uns zum Ende der heutigen Sendung ernster werden. Die Welt in der wir Leben ist vor allem der reine Wahnsinn und deswegen geht es zum Abschluss über zu Hämatom und “Säulen des Wahnsinns.”

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

die musik hat mich wieder ein stück weit in meine heavy metall zeit zurück gebeamt. DANKE!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

geniale Songauswahl :D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85