Montagspredigt - am Samstag

in #deutsch5 years ago (edited)

Brüder, Steemians, Dudes, Bots, menschenähnliche Wesen und Mensche,

es ist wieder Zeit für mich den Bademantel anzulegen und für euch zu predigen. An dieser Stelle sei gesagt, der Bademantel braucht langsam wieder eine Wäsche aber zu diesem Thema folgt eine Predigt, wenn ich kein anderes Thema habe.


dude-vinci.png


Das Thema der heutigen Predigt ist wichtig, sehr wichtig. Vermute ich zumindest, denn es kam in den letzten Tagen öfter zur Diskussion. Es geht um die Bots und ob sie gut oder schlecht sind. Dieser Teil ist wichtig für euch, Steemians und Bots, so ihr es auch lesen mögt.


Werbung


Der @smsmb-votebot hat noch Tokens zu verschenken. Schaut vorbei und schlagt Steemians dafür vor.

Baltengold unseres großen @balte entwickelt sich gut. Schaut euch das Baltengold an.

@investyourvote hat einen neuen Beitrag veröffentlicht.


Nun zum Thema, Bots und ob sie helfen oder nicht. Dudes und Steemians, Bots und andere ihr seht es sicher oft, oder schreibt es selbst. Die Nachrichten das ein Bot einen Vote hinterlassen hat. Die einen regt es auf, dass hier mehr Bots sind als menschliche Nutzer, den anderen ist es egal. Aber warum schreiben sie? Ja das ist ein Problem unserer Blockchain. Wir haben hier viele Bastler und Investoren, die ihre Ideen umsetzen oder etwas Geld verdienen oder die Community unterstützen wollen. Ja Dudes und Steemians, was kann so ein Projekt machen um auf sich aufmerksam zu machen? Ganz einfach - es muss Werbung machen und das geht am einfachsten über Kommentare.

Es mag an mancher Stelle stören aber sei es mal dahin gestellt, die Bots beleben dashier alles und es gibt eine Möglichkeit die Zahl der menschlichen Kommentare zu vergrößern. Steemians kommentiert mehr.


In diesem Sinne
Dudes und alle anderen
Steem On!

Ich bin raus.

Sort:  

Hi-ich bin der baltenbot und ich vote Prediger:)

Wie immer bei diesem Thema erfolgt die Nachfrage auf dem Fuß, da ich zu denen gehöre, die manchmal, auch für die Predigt, eine Gebrauchsanleitung brauchen.
Ich verstehe nämlich nicht, warum ich erst jemanden bezahlen soll, damit er mir später mein Geld wieder zurück überweist?

Grüße
Wolfram

Der Sinn dahinter, bei Bezahlbots, ist einfach:

  1. Bei vielen Bots macht man so Gewinn
  2. Man erhöht die Curation der eigenen Voter, was mehr neue Voter anlockt
  3. Man erzeugt Aufmerksamkeit

Und dann gibt es noch die Bots, die Random Voten, ohne Bezahlung.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70455.47
ETH 3561.82
USDT 1.00
SBD 4.71