Nächtliche Gedankengänge

in #deutsch5 years ago

Entschuldigt wenn dieser Post etwas durcheinander ist, ich schreibe ihn vor allem weil ich Lust habe zu schreiben und einige meiner Gedanken zu verewigen. Wie @meins0815 vor einer festestellte, dass dashier für ihn wie ein Tagebuch ist, so muss ich zugeben. Es ist auch mein Tagebuch. Beim durchgehen meiner alten Posts für meinen Jubiläumspost habe ich eines festgestellt, ich habe mich im letzten Jahr jede Menge erlebt. Es ist zwar nur ein Bruchteil davon hier niedergeschrieben aber alleine was hier steht bringt viele Erinnerungen hoch.
Sowohl gute als auch schlechte.


Scheitern ist so eine Sache


Manchmal muss ich zugeben, ich übernehme mich gerne. So auch mit @spero2711. Bugs und immer wieder diese Bugs, wochenlang habe ich mich mit ihnen rumgeschlagen und nebenbei das große Ganze aus den Auge verloren habe. Für das neue Projekt habe ich eines gelernt, als Hauptverantwortlicher muss ich in den sauren Apfel beißen und die Entwicklung zum größten Teil an andere delegieren und das große ganze im Auge zu behalten. Mal schauen ob ich mich dazu durchringen kann mich bei @steemspace2873 zurückzuhalten und nicht das Projekt durch falsche Prioritäten und mangelndes Vertrauen in die Fähigkeiten an die Wand fahre.


Entwickler, Priester und Taxifahrer


Irgendwie muss man sein Leben finanzieren, glaubt mir gerade bin ich ein riesiger Freund des BGE. Anfang des Jahres arbeitete ich noch an @spero2711 und verdiente mir mein Geld mit Auftragsentwicklungen und der Anpassung von Seiten an die DSGVO, scheiß arbeit, vor allem da man nie was anderes macht als vorm PC zu sitzen. Als es mir zuviel wurde, kam es wie es kommen musste. Ich wurde ein Internetpriester, P.S. ich bin in den meisten US Bundesstaaten zugelassen, und begann damit per Skype Paare zu vermählen. Die Arbeit machte ein paar Wochen Spaß, danach wurde es nur noch nervig, ich bin kein guter Priester, dafür fehlt mir irgendwas. Aber wo wir dabei sind, wie wir gestern festgestellt haben bin ich nächstes Jahr in der Nähe der Zwillinge @rivalzzz und @louis88, mal schauen ob es zur ersten Steem-Hochzeit im Namen des Dudeismus kommt. Aber zum Ende hin kam ich wieder auf eine dumme Idee, durch meine Reihe zu den Erfahrungen als Taxifahrer hat mich wieder das Fieber erwischt. Ich musste wieder fahren. Inzwischen hat es sich als Vorteil erwiesen, ich glaube ich hatte noch nie so produktive Stunden wie im Taxi, auf die meisten Probleme die mich stundenlang wach halten, finde ich bei dieser Arbeit innerhalb der Pausen oder beim Fahren eine Lösung.


Katzen für Steem


Jetzt bin ich fast ein Jahr hier und habe die Blockchain noch nicht mit meinen Stubentigern gefüllt? Wie konnte ich nur.
WhatsApp Image 2018-10-07 at 15.59.15.jpeg

Sort:  

Guten Morgen @satren, sehr schön geschrieben und Deine Katzen sind sehr süß! Hab einen schönen Sonntag. Alexa

Ja das mit dem Tagebuch da ist was dran. Toll dass du deine Stubentiger mit rein genommen hast. Sie sehen echt total süß aus. Ich wünsche dir als Hauptverantwortlicher für euer Projekt dass du die richtigen Entscheidungen triffst, loslassen kannst und ihr als Team funktioniert. Bin echt super gespannt und freue mich auf Informationen, Updates zu @steemspace2873. LG Michael

Herzliche Glückwünsche zum einjährigen. 😃

Im Leben steht man doch immer vor neuen Herausforderungen. Ich denke mit dem Wissen wirst du dein neues Projekt gut meistern .😄

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @satren! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 200 posts. Your next target is to reach 250 posts.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89