Neulingschallenge - die Auswertung

in #deutsch5 years ago

Vor 3 Wochen wurde die neue Runde der Neulingschallenge gestartet. Die folgenden Preise wurden verlost:

  1. Platz: 100% Vote + 1 STICK + 3 Monate 250 SP Delegation + 500 LCT
  2. Platz: 100% Vote + 1 STICK
  3. Platz: 100% Vote + 1 STICK
  4. Platz 25% Vote

Der Vote kann auf einen beliebigen Post erfolgen, die Gewinner können ihn mir entweder per Discord zuschicken oder in einen Kommentar erwähnen, ich werde mich dann darum kümmern das die Votes vergeben werden.


Folgende Steemians unterstützen mit ihrem Vote:


Screenshot_20190813 dpoll xyz.png

Gratuliere den Teilnehmern @maini, @lammbock, @hannelore und @filosof103 für ihre Gewinne und danke für die Teilnahme.

Sort:  

Ich gratuliere ebenfalls den mir meist gar nicht unbekannten Gewinnern und werde fleißig jeden mit 100% Voten. In ein paar Tagen. :-) Und wenn nicht, dann gibt es ein paar Steem geschickt und gut ist. :-)

Danke. Und ich werde mich bemühen, meine Beitragsanzahl in nächster Zeit mal wieder etwas zu erhöhen :-)

Posted using Partiko Android

Gerne. Hauptsache es macht Spaß. :-)

Gratulation an @maini.
Die Delegation und die LCT sind schon bei dir.

dele.pngtokensend.png

Vielen Dank. Ich werde versuchen, sie weise einzusetzen :-)

Posted using Partiko Android

Vielen lieben Dank :)

Der Vote kann auf einen beliebigen Post erfolgen, die Gewinner können ihn mir entweder per Discord zuschicken oder in einen Kommentar erwähnen, ich werde mich dann darum kümmern das die Votes vergeben werden.

Zur Zeit komme ich leider nicht so oft zum posten... Mein aktueller Beitrag ist inhaltlich nicht so besonders. Ob er es wert ist zu voten (Oder zu shit zählt ^^) darfst gerne du beurteilen, @satren :)

Posted using Partiko Android

Ich würde den Vote an deiner Stelle aufsparen.

Ich weiß nicht, ob es mittlerweile nicht schon zu spät ist. Aber ich hab nach längerer Zeit mal wieder einen inhaltlichen Beitrag geschrieben:
https://steemit.com/deutsch/@lammbock/notwehr-wann-darf-ich-mich-wie-wehren

Zu spät nicht, es sind nur schon wieder alle drübergerutscht.

Ich fürchte, das ist fast immer so. Wenn 2 Trails da waren, ist die deutsche Community schon ziemlich abgedeckt :D

Aber Danke :)

Ich weiß nicht, ob es mittlerweile nicht schon zu spät ist. Aber ich hab nach längerer Zeit mal wieder einen inhaltlichen Beitrag geschrieben:
https://steemit.com/deutsch/@lammbock/notwehr-wann-darf-ich-mich-wie-wehren

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79