Webfundstücke am Donnerstag

in #deutsch5 years ago

Russland, oh Russland. Das Land der verrückten Ideen und niedrigen Lebenserwartung, ob das irgendwie zusammenhängt? Ich bin mir nicht sicher aber werde euch heute einfach ein paar Videos von Kreosan vorstellen. Ich bin kann zwar kein Russisch, aber die Untertitel sind meistens ganz ok.


Vorweg, Mikrowellenkanonen sind in Deutschland verboten aber ich hätte gerne eine.


Nachmachen ist nicht zu empfehlen, sie haben zwar auf eine niedrige Amperzahl geachtet aber es kann trotzdem einiges schief gehen.


Lichtschwert gefälligst? Ein E-Techniker dem ich das Video gezeigt habe, will diese Lanze schonmal nachbauen.


Zu guter letzt kommt noch ein explosiver Antrieb.

Sort:  

Hahahaha

Posted using Partiko Android

Geil, bin schon lange Fan von Russian Road Rage Videos aber das ist mal was neues.

Wo findet man solche Videos?

In den Tiefen des Internets.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71