Eurojackpot: Wie hoch ist die Gesamtsumme aller am 15.02.2019 gezogenen Zahlen (incl. Eurozahlen) ?

in #deutsch5 years ago

Ich habe mir gedacht, dass ich einen Giveaway mache:

Eurojackpot: Wie hoch ist die Gesamtsumme aller am 15.02.2019 gezogenen Zahlen (incl. Eurozahlen) ?

Die niedrigste Möglichkeit wäre 18 ( Zahlen 1-2-3-4-5 + Eurozahlen 1+2 werden gezogen)
Die höchste Möglichkeit wäre 259 (Zahlen 46-47-48-49-50 + Eurozahlen 9+10 werden gezogen)

Teilnahmeschluss: 15.02.2019 18:00 Uhr MEZ

Teilnahmeregeln:
Schreibe einen Kommentar mit der Gesamtsumme aller am 15.02.2019 gezogenen Zahlen (incl. Eurozahlen).
Pro Mitspieler ist nur ein Kommentar zulässig.
Dieser Wettbewerb kann jederzeit beendet werden.

Gewinn:
Wer die richtige Gesamtsumme erraten hat gewinnt den flüssigen (SBD und/oder STEEM) Ertrag dieses Posts.

Jackpot:
Sollte es keinen Gewinner geben, so wandert der flüssige (SBD und/oder STEEM) Ertrag dieses Posts in den Jackpot und es gibt am folgenden Freitag entsprechend mehr zu gewinnen.

Mehrere Gewinner:
Wie beim Eurojackpot kann jeder Teilnehmer eine beliebige Zahl zwischen 21 und 279 nennen, auch eine Zahl die bereits genannt wurde. Gibt es mehrere Gewinner wird der flüssige (SBD und/oder STEEM) Ertrag dieses Posts entsprechend (gleichmäßig) unter allen Gewinnern aufgeteilt.

Upvote, Follow, Resteem ist nicht notwendig (wird aber natürlich gerne gesehen).

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @schach! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 500 upvotes. Your next target is to reach 600 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.40
ETH 3576.96
USDT 1.00
SBD 4.75