Sommerloch happenings #2 - In der Scheune schlafen? Auf jeden!

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen allerseits :)!

Ja, in einer Scheune und ich muss sagen ich hab wirklich SEHR GUT geschlafen :)!
Allerdings reden wir hier nicht von einem Heuboden, sondern eher von einem Scheunen-Apartment :).

Der Gang zum Schlafgemach befand sich im "1.OG" der Scheune und bis zur Tür war die Scheune auch eine wirklich eine Scheune, also ohne Umbauten oder ähnlichem:

IMG_20180729_105635.jpg


Der Ausblick bei Nacht war grandios :D!

IMG_20180729_025445.jpg


Strom gab es dort keinen, ich empfand das aber eher als entspannend und die Kerzen haben genug Licht abgegeben, zudem hat das Smartphone ja auch noch ein Licht, sollte es zwingend von Nöten sein :).

IMG_20180729_025302.jpg


Geschlafen wurde direkt neben dem kleinen Tischchen in dem zu sehenden Bett:

IMG_20180729_023711.jpg


Der Anlass meiner dortigen Übernachtung war Anbei eine sehr schöne Gartenparty unter Freunden :).

Danach hab ich mir mal wieder die Frage gestellt, was brauch ich eigentlich wirklich und joa, wenn wir ehrlich sind ist das eigentlich ziemlich wenig, auch wenn einem die Gesellschaft das genaue Gegenteil vermittelt, denn der Konsum steht in dieser leider (meine Meinung) im Vordergrund.

Denkt einfach mal drüber nach und habt alle ein schönes Wochenende :)!

Vielen Dank für euer Interesse!
@schlees

Sort:  

ich liebe solchne plätze-es muss herz haben--wasser ist für mich luxus,deswegen freu ich mich,wenn es läuft--darf natürlich dann auch kalt sein.....klo-egal hauptsache,ich habe ruhe zum abseilen :-)
war selber lange draussen unterwegs und weiss,wie toll ein plumpsklo sein kann--klopapier ist wichtig,jedoch nicht das gebleichte.....

freue mich immer über solchne posts,weil eben nicht alles selbstverständlich ist.....

lg feuerelfe

ich liebe solchne plätze-es muss herz haben

Aber sowas von :)!

Das hat sich jetzt nett gelesen :DD.
Aber hast recht, auch mit der ruhe beim abseilen xD.

Das merkt man meist immer erst dann, wenns weg ist (etwas "selbstverständliches"), danke dir :)!

Als Hardcore-Heuschnupfler hätte ich mir für sowas die Wachs-Ohropax in die Nasenlöcher stecken müssen ;)

Heu war da keins in der Nähe, die hättest du getrost aus der Nase lassen können xDD.

Du hast Recht, diese Gesellschaft wird mit Konsum in Gefangschaft gehalten. Der Blick auf wesentlich Wichtigeres wird abgelenkt.
Und das schlimme ist, es ist nicht nur Konsum, sondern Konsum auf Pump!

...Der Blick auf wesentlich Wichtigeres wird abgelenkt.

100%! Auch wenn mir aufgefallen ist, dass sich das aktuell auch leicht wendet.

Die Pump Geschichte ist auch wieder sowas, aber glaub ohne würd das ganze System schon lange nimmer laufen... -.-"!

Ich kann eigentlich auch überall schlafen, mir reicht meine Isomatte und Schlafsack. Worauf ich allerdings nicht verzichten möchte sind moderne sanitäre Anlagen - sorry, Plumpsklo und Haare waschen mit kaltem Wasser läuft nicht bei mir ;)

Och, da gibts schlimmeres wie kaltes Wasser und ein Plumpsklo würd ich behaupten, seh das nicht so eng, solange es halbwegs sauber ist. :)^^

klar reicht das hin (zumindest wenn das Wetter draußen gut ist) aber die Wand-Farben lassen auf sehr starken Konsum schließen :D Im Ernst: Gesundheit, Freunde (zumindest einen/eine), la Familia, Zeit, Freiraum, Natur, Luft, Beschäftigung, Geld, Heimat, Anerkennung, Licht...naja so einiges. Pflegeleicht sind Menschen irgendwie nicht?

gibt viel was so ein Mensch braucht. Haben die Psychologen da nicht ein model, petzholds 5 säulen oder sowas. Aber stimmt schon konsum sollte man kritisch sehen oft (nicht immer) versucht man damit ein Loch zu stopfen.

Das reicht auf jeden Fall hin und für den Winter gibts nen kleinen Ofen, ein Schlagzeug steht auch in einer Ecke, wenns kalt werden sollte.^^ Die Farben könnten schon auf Konsum schließen lassen, scheint mit eindeutig zu viel Papageienkuchen gewesen zu sein, aber wer weiß das schon so genau xD.
Eigentlich sind wir schon ziemlich Pflegeleicht, zumindest wenn wirs uns selbst nicht ständig "schwer machen" in der Hinsicht (meine Meinung, Stichwort Konsum) und wirklich brauchen (Materiell) tun wir eigentlich echt nicht viel. Nach dem Petzhold kuck ich nachm aufstehen, aber halt grundsätzlich eher nicht sonderlich viel von dem Psychologenmist :D^^.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

sneaky-ninja-sword-xs.jpg
Sneaky Ninja Attack! You have just been defended with a 14.62% upvote!
I was summoned by @schlees. I have done their bidding and now I will vanish...

woosh
A portion of the proceeds from your bid was used in support of @youarehope and @tarc.

Abuse Policy
Rules
How to use Sneaky Ninja
How it works

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70744.80
ETH 3561.94
USDT 1.00
SBD 4.80