Support your Community #22 Ein Umzug steht an, ein letztes boosting vom aktuellen Zuhause!

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch hiermit herzlich zur 22ten Runte der Support your Community Reihe willkommen heißen, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, wird das allerdings das letzte Mal sein, bei dem das von diesem Account hier aus stattfinden wird.

Der Wechsel wird auf @schlunior stattfinden, denn auf diesem Profil würd ich mich gerne nur noch "Privat bewegen", zudem vereinfacht es die ganze Rechnerei, denn die kann ich mir dann schlicht sparen, was Zeit bedeutet. Der Account wird nichts anderes posten, außer auf die beiden Potts bezogene Beiträge, somit weiß jeder bei einem Blick in die Wallet direkt bescheid.

Natürlich werden sich dadurch auch SP ansammeln, mir ist klar, dass das einigen hier nach einem "Versuch den Account zu pushen" aussehen wird, aber ich denke in der Hinsicht hab ich mich über das letzte Jahr hinweg "bewiesen" und ihr könnt euch sicher sein, dass sich am Voting-verhalten auch hier nichts ändern wird.

Die Gesamtsumme der durch diese Beiträge erhaltenen SBD kann ich euch leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen, die Summe wird allerdings nachgereicht werden, sobald diese errechnet ist ;)

Somit kommen wir auch zur letzten Aufrechnung der Inhalte von hier aus:

SBD-Pott

78.075 SBD Stand Support your Community #21
+7.936 SBD Pottausschüttung #16
+7.618 SBD Support your Community #21
+7.186 SBD Pottausschüttung #17
-40 SBD (Umtausch zu STEEM 1)
-25 SBD (Umtausch zu STEEM 2)


= 35.815 SBD (Vor diesem Post)
-9.000 SBD (18 x 0.500 SBD Booster über diesen Post)



26.815 SBD Pott GESAMT

Ihr versteht, was ich mir Rechnerei meine :D ?^^

STEEM-Pott

13.728 STEEM Pott GESAMT


(Die letzte Pottausschüttung mit einbezogen)

Booster wurden wie ihr oben der Rechnung bezüglich des SBD-Potts entnehmen könnt selbstverständlich auch verteilt, zum "Abschluss" von hier aus, gab es 18 Booster im Wert von jeweils 0.500 SBD, die wie folgt verteilt wurden:

Beginnen wir mit @klippengeist und einer Kurzreise und lassen uns erklären, wie wir "Schwarze Indianererde" selbst herstellen können,

im Anschluss folgen wir @making-miles an einen der schönsten Strände Südafrika´s,

bestaunen @artpoet´s Germany´s Next Topmodel Triologie

und gehen im Anschluss mit @robertgelbmann erstmal Lamawandern!

Während des wanderns, finden wir eine Einladung zum Wiener Stammtisch von @nicoletta an einen Baum getackert und haben spontan ein Bier spendiert,

nachdem @bossel auf gewisse Krabbenaktivitäten hingewiesen hatte,

kamen auch gleich wieder die Bankster bei @peppermint24 um die Ecke und haben ihre Spielchen getrieben.

Bei @maika169 ließ ein Morphofalter ein Kinderherz höher schlagen

und @kadna meinte, sie geht erstmal ne Runde Saftfasten und auf Steemit-Entzug, wobei ihr natürlich eine schöne Zeit gewünscht sei und wenig Zitterei :D

@barmbo hat uns mit dem Lotto der etwas anderen Art erfreut

und @theonlywalker ist immer noch fleißig am Ball mit Nummer 77 Seiner Reihe Jeden Tag ein neuer Charakter.

Nachdem uns @malumaa einen wichtigen Reminder im Bezug auf uns geliefert hat,

ging es erstmal eine Runde auf dem @ubuntuhof mit einem gemütlichen Gartenrundgang,

wo @muelli sich auf der Wiese seine Gedanken über Steemit gemacht hat

und gerade der Briefträger mit einer Postkarte aus den Bergen Frankreich´s von @caravanci um die Ecke kam.

Abschliend hat uns @akashas auf etwas wichtiges Im Bezug auf unsere Kinder hingewiesen.

Auch den @altobot und @austroboost haben wir selbstverständlich wieder besucht.

Die Geschichte ergibt wenig Sinn, aber wenn ihr zumindest schmunzeln musstet, dann passt für mich soweit alles :)

Ein letztes Mal also von hier aus mit einem herzlichen Dankeschön für all eure Unterstützung und natürlich auch das Vertrauen, in Zukunft sehen wir uns dann diesbezüglich bei @schlunior wieder :)

Und ja, ein letztes mal wandern selbstverständlich auch alle erzeugten SBD aus diesem Beitrag im SBD-Pott und werden dann an @schlunior weitergeleitet ;)!

Einen schönen Tag euch allen und bis zum nächsten Mal :)
@schlees


Grafik by @lianaakobian

Sort:  

Also ich hab geschmunzelt :) - War doch ganz stimmig die Geschichte! 😃
Herzlichen Gruß! Mo*

Das freut mich doch :D
Dir auch liebe grüße und ne schöne nächste Woche ;)

Vielen Dank @schlees 😀

Ich bin auf den privat @schlees gespannt und freue mich auf @schlunior's support 👍 Schöne Geschichte 😂

Immer gerne doch :)

Freut mich, wenns gefallen hat^^

Der schlees :)
Alles gut bei dir?
Danke für deinen Support! :)

Hey Chris :D
Aber klar doch, bisschen stressig alles, aber passt soweit :) Bei dir so?
Gerne doch :)

Und sry, hab deinen letzten Comment übersehen -.-"^^!

Guuten Morgen oder besser guten Mittag :)
Mach dir keinen Stress, immer mit der Ruhe und schön gelassen bleiben :D
Mir gehts ganz gut soweit, viel zu tun momentan, Arbeit und privat .
Die Zeit vergeht manchmal so schnell das ich mich frag wo die Tage geblieben sind..

Hey nochmal :D^^

Nene, aber nervt mich dennoch, wenn ich vor lautet lauter was überseh^^

Die Zeit vergeht manchmal so schnell das ich mich frag wo die Tage geblieben sind..

Agree :D Wünsch dir nochn schönen Tag :)

This post has received a 2.35 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Nicht jeder hat so ein dickes Fell, daß er kein Rückgrat mehr braucht.

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Darf man mehr wie einen Account hier haben???🤔

Theoretisch kannst du auch 10 oder mehr Accounts haben, da wärst du nicht alleine damit und es macht teils eben auch viel Sinn, gewisse Dinge auf einen anderen Account zu splitten ;)

Darf man mehr wie einen Account hier haben???🤔

20.000+Followers can see you.(@tenorbalonzo,@hakanlama,@cemalbaba,@asagikulak) Send 0.200 Sbd or Steem. Post link as memo for

This post has received a 9.78 % upvote from @boomerang.

Well done @schlees! You successfully guessed the match result.

Group Phase - France vs Australia
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72