Pottausschüttung #35 Eure Sahneschnitten der Woche - Hier gibts 5 SP zu verschenken, macht anderen eine kleine Freude :)!

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Community :)!

Einen wunderschönen guten Tag euch allen und ein herzliches Willkommen zur 35ten Runde unserer kleinen Pottausschüttung :)!

Sorry für die kleine Verspätung mal wieder, ich habs zeitlich einfach nicht eher auf die Reiche bekommen -.-".
Wie gewohnt werden die 5 SP, die in diesem Post vergeben werden in 2.5 - 1.5 und 1 SP unter den Plätzen 1-3 aufgeteilt werden.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was ich euch nebenbei noch so wissenswertes erzählen könnte, deshalb gehts direkt wie gewohnt weiter :).



steemit logo1.png

Statistik STEEM-Pott:


Bis zum heutigen Post wurden 232 STEEM über diese Pottausschüttung an Mitglieder der deutschsprachigen Community verschenkt!

trenner.png

Die Siegertreppe wurde von euch in dieser Woche wie folgt gestaltet:




1 Platz = @barmbo mit 2.500 SP


2 Platz = @weitblicker mit 1.500 SP


2 Platz = @grizzabella mit 1.000 SP



Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser Runde :)!


trenner.png

Regelwerk:

Interesse jemanden vorzuschlagen? HIER steht, was dabei zu beachten ist. :)

trenner.png

Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Personen:


@barmbo, @weitblicker, @grizzabella, @eitja, @lulu830, @rumpeltours, @survivalandmore, @engelchen, @happycoollove.

trenner.png

Wie immer freue ich mich auf eure Vorschläge :)

trenner.png

Alle liquiden Einnahmen unter diesem Account werden ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet und die Inhalte der beiden Potts (STEEM/SBD) können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden.

trenner.png

Dauerwerbesendung:

- - - PLATZHALTER FÜR SPÄTER :) - - -


trenner.png

Anregungen, Ideen, Wünsche? Raus damit! :D

trenner.png

trenner.png

Vielen Dank für euer Interesse und auf bald :)!

@schlees


Source Gifs = https://giphy.com/

Sort:  

@schlees has set 1.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

  • @siarachaz has earned 0.193 STEEM. 0.188 STEEM from the creator of the bounty and 0.005 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @isarmoewe has earned 0.19 STEEM. 0.188 STEEM from the creator of the bounty and 0.002 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @condeas has earned 0.189 STEEM. 0.188 STEEM from the creator of the bounty and 0.001 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @kissi has earned 0.189 STEEM. 0.188 STEEM from the creator of the bounty and 0.001 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @grizzabella has earned 0.082 STEEM. 0.075 STEEM from the creator of the bounty and 0.007 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @weitblicker has earned 0.058 STEEM. 0.056 STEEM from the creator of the bounty and 0.002 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.

Das klingt nach einer guten Sache. Nicht jeder wird überrascht sein denn ich schlage hier @meluni vor. In nahezu unerschütterlicher Regelmäßigkeit werden wir schon seit mehreren Monaten vom #deutschdienstag heimgesucht. Dies möchte ich gerne mit meiner Nominierung unterstützen. Schließlich ist der melunische #deutschdienstag unentbehrlich.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Da ist er ja, der Wochenpost. :)

Ich schlage @undo2018 vor. :)

Herzlichen Glückwunsch an die drei Auserwählten ;)
Mein Vorschlag für die Runde wäre @joru . Hier mal sein Vorstellungs-Post .

Artikel gelesen - die Reaktionen auf den Vorstellungspost sprechen natürlich schon wieder Bände.
Guter Vorschlag!

Nischen spät aber doch, will ich gerne @josefchaney vorschlagen. 😄

Interessant fand ich die letzte buchbesprechung und mit dem letzten Teil wurde ein weiteres angepriesen. Interessante Bücher die da zu Tage kommen. 😃

Oh wow, was für eine Überraschung - erstmal lieben Dank an @eitja, aber auch an alle anderen die für mich gestimmt haben und natürlich an dich, @schlunior / @ schlees! :) Das ist mal ein super Start ins Wochenende :D

freut mich das dir eine freude machen konnte:) Deine Posts machen mir ja auch immer wieder eine freude ;)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe ich mag das,was ihr macht...finde es klasse--lg eure feuerelfe

Vielen lieben Dank, an ALLE die mir das angetan haben!!! :-)

Das war mal eine nette Überraschung, hab gerade gesehen, dass meine SP-Anzeige sich geändert hat, danke nochmal fürs nominieren, fürs wählen und auch an die (den) Initiator(en) dieses Projekts. :-)

Wow, danke! Das freut mich besonders! 😊 Danke auch an dich @mikuchan für die Nominierung! 👍🏼 :)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Pizzaboy77 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85