Pottausschüttung #49 - Eure Sahneschnitten der Woche - 15 STEEM incl. satter Bounty zu verschenken :)!

in #deutsch5 years ago (edited)

Einen wunderschönen guten Tag liebe Community :)!



Heute gehts weiter mit Runde 49 der Pottausschüttung, der Herr hat ein wenig zu tun gehabt und zudem galt es weitere Ideen in die Tat umzusetzen - aber ihr wisst ja, ein Zauberer ist nie zu spät, ebenso wenig zu früh, er postet immer zum richtigen Zeitpunkt :DD.

Der erste der mir sagen kann, woran die Aussage mit dem Zauberer schon relativ stark angelehnt ist, darf anbei mit einer kleinen Überraschung rechnen ;D.

Wie eventuell einige von euch festgestellt haben, hat uns der gute @knircky, welcher gemeinsam mit @famunger das Projekt @steem-bounty ins Leben gerufen hat ein kleines Sponsoring in Form von 100 STEEM zukommen lassen, welche sich nun über die kommenden 10 Posts ihren Weg zu Euch bahnen werden, wofür ich hier einfach auch noch mal meinen besten Dank aussprechen möchte, hat mich wirklich sehr gefreut :)!

@steem-bounty dürft ihr euch als eine Art "Proof-of-Brain-Zusatzreward" vorstellen, ihr setzt sehr vereinfacht ausgedrückt einen bestimmten Betrag in STEEM/SBD als Belohnung auf euren Post aus und dieser wird dann anhand eurer und der Votes der Communty an die Kommentatoren auf diesem verteilt. Genauere Details findet ihr in dieser Anleitung, was mit unter ein Grund für die Verspätung ist, aber ich habs gern ordentlich und das hätte für hier schlicht den Rahmen ein wenig gesprengt :D.



Weils so lange gedauert hat, gibts diese Woche anbei 15 STEEM zu verschenken ;D.

Werbebanner

Sollte jemand Interesse haben ein Banner zu basteln um ein Projekt zu bewerben, her damit :D!

Einfach in den Comments oder wahlweise im Discord melden ;).

steemit logo1.png

Statistik STEEM-Pott:


Bis zum heutigen Post wurden 370 STEEM über diese Pottausschüttung an Mitglieder der deutschsprachigen Community verschenkt!

trenner.png

Die Siegertreppe gestaltet sich für heute wie folgt:




1 Platz = @driveforkids mit 2.400 SP


2 Platz = @vestlife mit 1.600 SP


2 Platz = @break-out-trader mit 1.600 SP


2 Platz = @lotusfleur mit 1.600 SP


2 Platz = @jifka mit 1.600 SP


3 Platz = @v0007 mit 1.200 SP



Herzliche Glückwünsche an die Gewinner :)!


Regelwerk:

Interesse jemanden vorzuschlagen? HIER steht, was dabei zu beachten ist. :)

trenner.png

Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Accounts:


@driveforkids, @vestlife, @break-out-trader, @lotusfleur, @jifka, @v0007 / @feuerelfe, @crimo, @grizzabella, @nassimal, @konstice, @unterwegs, @bommeline / @isarmoewe, @engelchen, @frau-technik, @quekery.

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

trenner.png

Alle liquiden Einnahmen unter diesem Account werden ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet und die Inhalte der beiden Potts (STEEM/SBD) können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden.

trenner.png


trenner.png

Anleitungen für Neulinge


SteemWiki


DACH-Community Discord


Wissenswertes:

  • Interessiert daran, wie andere Steemians ihre Texte gestalten?
    Ändert nach dem öffnen eines Postes in der Adressleiste eures Browsers das "IT" bei Steemit.com durch ein "D" ab und ihr landet wie im Fall dieses Beitrages hier, hat mir anfangs auch viel geholfen und ich hab hier auch bewusst ein wenig Variation rein gebracht, wobei das bei weitem nicht alles ist, was möglich wäre ;).

  • Steemworld
    Hier findet ihr nahezu jegliche Informationen vor, die euren Account betreffen. Ein grandioses Tool, welches von @steemchiller betrieben wird. Auf Steemworld angekommen, einfach nur noch euren Account-Namen eintragen und schon gehts los :).

trenner.png

Anregungen, Ideen, Wünsche, Supportvorschläge für ein Projekt?
Raus damit, egal was :)!

trenner.png

Vielen Dank für euer Interesse und eine schöne Zeit euch allen :)!

@schlees


Source Gifs = https://giphy.com/

Sort:  

@schlunior has set 10.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

  • @condeas has earned 1.734 STEEM. 1.703 STEEM from the creator of the bounty and 0.031 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @isarmoewe has earned 1.732 STEEM. 1.703 STEEM from the creator of the bounty and 0.029 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @eitja has earned 1.729 STEEM. 1.703 STEEM from the creator of the bounty and 0.026 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @udow has earned 1.728 STEEM. 1.703 STEEM from the creator of the bounty and 0.025 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @crimo has earned 0.576 STEEM. 0.562 STEEM from the creator of the bounty and 0.014 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @isarmoewe has earned 0.429 STEEM. 0.426 STEEM from the creator of the bounty and 0.003 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @portalvotes has earned 0.274 STEEM. 0.255 STEEM from the creator of the bounty and 0.019 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @ibc has earned 0.274 STEEM. 0.255 STEEM from the creator of the bounty and 0.019 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @altobot has earned 0.261 STEEM. 0.255 STEEM from the creator of the bounty and 0.006 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @curationvoter has earned 0.261 STEEM. 0.255 STEEM from the creator of the bounty and 0.006 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.

Hi @schlunior
ich würde heute mal @mylka vorschlagen.
Er nutzt sehr viel @dtube und macht LP mit Spielen, welche er über Linux laufen lässt.
Dazu gibt er gute Tipps und antwortet recht schnell auf Kommentare.
Also alles was einen guten Steemian ausmacht ;)

danke.
ich sehe das mehr als eine datenbank von spielen, die auf linux laufen. und vor allem WIE sie performen
das ganze schreib ich dann auch auf https://www.protondb.com/ . ein video ist immer noch die beste beschreibung

Ich möchte @fridaysforfuture vorschlagen und das allein wegen dem schnöden Mammon, wie es so schön heißt.
Andere User der letzten Wochen bekamen Delegationen quasi hinterhergeworfen. Bei den Jugendlichen aus Lemgo war ich offenbar nach 2 Tagen (!) die erste, die sich an den 0 SP gestört hat. Von den kritischen Kommentaren auf den Eingangspost (die aber letztlich zu erwarten waren) mal abgesehen.
Ich hab schon überlegt, ob ich auf dem Discord um weitere Delegationen bitten soll, und es dann gelassen, weil es irgendwie realitätsverzerrend ist. Klingt arg pessimistisch und negativ, aber meines Erachtens kann und sollte man nicht immer die Leute vor der Gesellschaft schützen ...

Lange Rede, kurzer Sinn, ein bißchen Unterstützung haben diese Schüler meines Erachtens verdient.

Ich möchte dieses Mal @don-thomas vorschlagen.
Einerseits für seine schönen Bilder aus Andalusien in seinem letzten Post (mehrsprachig: Deutsch, Englisch, Spanisch) und andererseits für seine Tätigkeit als Kurator für das steem-bootcamp.

Länger hab niemanden mehr vorgeschlagen jetzt möchte ich mal @travelshots vorschlagen.

Ein Fotograph der wirklich geile Bilder macht und tolle berichte dazu schreibt. Ich lese seine post auf jedenfall immer wieder gerne.

mfg eitja

@schlunior
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Wenn ich mich nicht vertue, ist der Spruch von Gandalf. Herr der Ringe

Posted using Partiko Android

Das siehst du absolut richtig, jetzt musst du nur noch nen Post verfassen, denn da läuft aktuell leider keiner ;D.^^

Das hab ich Mal nachgeholt. 😁

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75