DogeSpeedMiner - 10DH/s Gratis Speed

in #deutsch6 years ago

DogeSpeedMiner - 10DH/s Gratis Speed

Gratis Miningpower zum Dogecoin Mining

images.jpg

Hallo miteinander,

ich bin auf die Seite, https://dogespeedminer.com/index.php?boss=26325 durch einen Beitrag hier auf Steemit aufmerksam geworden.

Ihr könnt euch auf der Seite ein wenig Gratis Mining Power gutschreiben lassen und Doge minen. Ihr müsst dazu nur eure Dogecoin Adresse eingeben und schon geht es los. Die geminten Dogecoins könnt ihr dann zum Beispiel in verschieden Miningpakete reinvestieren.

Diese Miningpakete gehen bei 300 Doge los und gehen bis 3.000.000 Doge.

Opera Momentaufnahme_2018-06-02_201732_dogespeedminer.com.png

Opera Momentaufnahme_2018-06-02_201706_dogespeedminer.com.png

Probiert es doch einfach mal selbst aus. Bisher läuft alles ganz gut bei deren Mining. Solange ihr nicht selbst was investiert, kann euch ja auch nix passieren^^

Hier nochmal der Link:

https://dogespeedminer.com/index.php?boss=26325

Dann wünsche ich euch ein erfolgreiches minen.

Euer Sebi

Watching.gif

Fol.Upv.Rest.Sebi.gif

Sort:  

Bin Meine Meinung diese Seite ist Scam , es ähnlich wie bei Bitcoin Mining ( https://bitminer.io ) sei vorsichtig!

Ja das meine ich ja. Kein eigenes Kapital erstmal einsetzen.

Sehe ich auch so, vertrauen muss man sich verdienen und keiner schenkt einen einfach so was.
Dazu Unternehmen bestehen sicher nicht aus guten Menschen, die dir helfen wollen reich zu werden. ;)
Also immer vorsichtig sein, das ist wie ich denke eher ein Marketing Trick wo du es später eh nicht auszahlen kannst.

hab ich schon probiert zahlt nicht aus die seite also scam

Also ich habe jetzt mal eine Auszahlung probiert. Funktioniert einwandfrei.

Hab den jetzt auch schon seit halben Monat laufen.
Und da ich Experimentierfreudig bin auch mal 300 Coins rein gehustet (Also ned mal nen Euro :D).
Bin auch nicht 100% sicher ob der Service sauber ist. Einfach mal schauen.

This post has received a 1.17 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Triffst du einen Menschen ohne Lachen, so gib ihm deines!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10