90 Tage Steempower-Delegation

in #deutsch5 years ago

Hallo Community,

ich habe mir heute für 90 Tage eine Delegation von Steempower gekauft.

grafik.png

Damit möchte ich vor allem neue User unterstützen oder eben Beiträge die mir allgemein gut gefallen. Ich werde das in Form von Upvotes tun. Da ich hier selbst bei Null angefangen habe, weiß ich, wie demotivierend es hier am Anfang sein kann, wenn da keine Upvotes kommen.

Wenn ich nichts finde, was mir upvote-würdig erscheint, werde ich täglich 1x 100% einen Beitrag oder Kommentar von @steem-bootcamp upvoten. Dort scheint mir jedes Upvote immer einen sinnvollen Zweck zu erfüllen. Das ist auch eines von den Kuratoren-Teams, welches hier wirklich sehr uneigennützig unterwegs ist.

Ob mir diese Delegation selbst einen Nutzen bringt ist eigentlich zweitranging. Natürlich halte ich die Entwicklung meines eigenen Accounts im Auge und werde nicht traurig sein, wenn mein eigenes Vorwärtskommen sich beschleunigt. Ich werde auch meine eigenen Beiträge voten. Das machen hier sehr viele. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand für sich selbst votet. Das System habe ich nicht designt :-).

Ich wünsche mir, dass Steemit, Busy und all die anderen Apps wachsen. Jeder der hier aktiv ist, sollte dabei mithelfen.

Wer das Hashtag #we4steem verwendet, hat schon mal einen kleinen Vorteil 📣.

Hier halte ich einen Snapshoot von meiner eigenen Wallet fest. Mal sehen, wie sich alles entwickelt.

grafik.png

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

finde ich super gut. eine investition in die zukunft. wir, die deutsche community wird es Dir danke. denke auch das es eine win win situation geben wird. halte uns doch bitte auf dem laufenden. lg michael

Super Einstellung!

Apropos, es gibt ja auch die Möglichkeit, z.B. über blocktrade selbst Steem zu kaufen und "aufzupowern".
Derzeit ist Steem wieder im Aufwärtstrend.
Ist auf lange Sicht gesehen, relativ billiger als eine Delegation zu kaufen.

PS: Eigene Beiträge zu voten ist voll OK. Wenn Du nicht überzeugt bist von der Upvotewürdigkeit Deiner eigenen posts, wer dann?

Ich habe ja bei blocktrade 1.3 Dash gegen diese Delegation getauscht. Da wären knapp 100 EUR umgerechnet. Dafür hätte ich ca. 350 Steem bekommen. Da erscheint mir die Delegation, rein vom Gefühl her, wertvoller und vor allem sinnvoller zu sein. Ich strebe ja hier eine Win Win an. Ich kann nich zufrieden sein, wenn die Plattform nicht gut performt. Wenn jeder so denkt, dann werden wir hier gute Zeiten erleben.

ja da hast Du recht. in erster linie wird es uns, der deutschen community helfen. und es wird uns alle wachsen lassen.

OK, ich bin da kein Experte. Ich finde den direkten Weg immer besser und transparenter.

Ich finde diese Investitionsbereitschaft toll. Aber muss ehrlich sagen dass ich so eine zeitlich begrenzte Delegation nicht als nachhaltig empfinde. Ich selbst würde immer nur kaufen, nicht ausleihen.

Ich werde jedoch #we4steem benutzen wenn ich Beiträge erstelle in denen es um Steem/Steemit selbst geht oder darum, wie Steem in irgendeiner Form besser werden könnte. Immerhin haben wir hier 5 Slots für Tags frei - die sollten genutzt werden.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17