Das KissensteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Ihr habe ja schon einige Bilder von mir gesehen. Heute zeige ich Euch, dass meine Designs auch einem Zierkissen einen dekorativen Touch geben können.

Zur Einleitung noch ein passendes Gedicht von mir @seo-boss (aka Rob de Roy)

Das Kissen

Der Schädel liegt so gerne weich
doch soll es auch mal schöner sein
so kaufe ich ein Kissen gleich
und sticke mir ein Muster rein
Dann liegt der Kopf auf purer Kunst
und bildet nach im Geist den Dunst
und sagt der Hand, schreib ein Gedicht!
dann hat der Tag auch mehr Gewicht
und sind geschrieben manche Zeilen
das Kissen sagt, du darfst verweilen
Das Haupt träumt nun im zarten Stoff
der Vers ist aus, ich gehe off :-)

bluetenstaub.jpganimal_instinct.jpgder_wunschbaum.jpgempathie.jpgextase.jpgfrakmente_der_erleuchtung.jpgimplosion.jpglebensfeuer.jpgliebe_ist_unsterblich.jpgresonanz.jpgsantuary_of_life.jpgsimplex.jpgsonnenblumen.jpgvermessung_der_welt.jpg

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Copyright by @seo-boss

Sort:  

schöne worte und schöne kissen - da bettet man doch gerne das müde haupt

Hallo @seo-boss, tolle Kissen, eines schöner als das andere! Liebe Grüße und schönes Wochenende. Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11