Gute Promo für Steem auf Twitter

in #deutsch5 years ago (edited)

@therealwolf hat ja die Leute hier in diesem Beitrag dazu aufgerufen, bei einer Abstimmung auf Twitter teilzunehmen. Dort hat Bitmama.io eine Umfrage gestartet und gefragt, welche Cryptowährung bei www.bitmam.io hinzugefügt werden soll.

Der Twitter-Account von Bitmama ist zwar sehr überschaubar und von Influence kann nicht wirklich geredet werden, aber ich fand es trotzdem cool, dass Steem die meisten Stimmen bekam. Immerhin bekam Steem 51% der abgegebenen 1.272 Stimmen.

grafik.png

Das war eine sehr gute Promotion für Steem!

Joint meiner Gilde. Bitte hier lesen.

Sort:  

Mit keiner anderen Kryptowährung kann man so viel verschiedene Dinge machen wie mit steem. Das werden immer mehr Leute mitbekommen und Lust auf eine eigene Teilnahme bekommen.
Deswegen wird steem stetig zunehmend an Bedeutung und Wert zulegen.

Mooooooon!

Wart mal ab, wenn der Bitcoinkurs und damit auch der Steem-Kurs steigt, dann geht's hier ab wie 'ne Rakete ;-)

Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. @greece-lover aktueller Kurator des German-Steem-Bootcamp

Steem is always taking the lead

Congratulations @seo-boss! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 900 comments. Your next target is to reach 1000 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Wird ja langsam mit dem STEEM :-)


This posting is powered by VALIUM from @prinzvalium 😎

For more infos about token, visit https://steem-engine.com


Aktuell ist VALIUM der wertvollste Steem-Token, jedenfalls für mich :-). Hoffentlich eröffnet bald der Marktplatz auf Steem-Engine. Thx.

ist der bitman server down? ich sehe die seite weder auf google noch ueber den link? momentan seh ich nur den weg ueber marktplatz die waehrung zu bts coin zu wechseln und dann in beliebige andere waehrungen. Meisten anderen wechsel seiten wollen identifikation sehen. Mit Valium ist ein voting bot gemeint?

Ich habe https zu dem Link hinzugefügt. Jetzt sollte der Link zu Bitmama funktionieren. Hatte ich nicht getestet. Die meisten Links funktionieren auch mit nur www, Bitmama nicht. Danke für den Hinweis. VALIUM ist ein Token von @prinzvalium. Er gibt für einen Token ein 100% Upvote. Demnach ist der Token mehr als doppelt soviel Wert wie 1 Steem.

und wenn man die richtige pgp verschluesselte antwort eines anderen kopiert und repostet ohne zu wissen was drin ist gewinnt man das gewinnspiel? :P

Ich hab schon überlegt, ob ich dann auf dem Marktplatz VALIUM verkaufe. Könnte vielleicht Sinn machen. Oder auch nicht? Oder einfach so aus Spaß... :-)

Ich habe https zu dem Link hinzugefügt. Jetzt sollte der Link zu Bitmama funktionieren. Hatte ich nicht getestet. Die meisten Links funktionieren auch mit nur www, Bitmama nicht. Danke für den Hinweis. VALIUM ist ein Token von @prinzvalium. Er gibt für einen Token ein 100% Upvote. Demnach ist der Token mehr als doppelt soviel Wert wie 1 Steem.

Der Kommentar war vermutlich für jemanden anderes bestimmt?

Wenn Du das mit Deiner VP durchhälts und eine WIN-WIN entsteht, also der Preis ok ist, dann wirst Du ein sehr dicker Wal :-). Du wirst das Upvote absenken müssen, früher oder später. Wenn Deine VP steigt, steigt ja automatisch auch der VALIUM und wahrscheinlich die Nachfrage. Z.B. könntest Du ein VALIUM auf 1$ VP festmachen und hättest, durch Dein Wachstum, immer mehr Luft zum Upvoten.

Hm, das stimmt natürlich. Sollte ich mal ein Powerdown machen, wäre ein 100% Upvote von mir nicht mehr viel Wert. Ich werde vermutlich schon mal einen machen, aber nicht in naher Zukunft. Sollte mal wieder eine Bitcoinblase entstehen, steig ich aus und komme später wieder...

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17