Ich habe die Haare schön :-)

in #deutsch5 years ago (edited)

Immer wenn es wärmer wird,
dann mach ich mir ne Glatze.
Die Haare sind nur Ballast mir.
Ich scheid´sie ab, was für ´ne Fratze.
Ich zeig mein nacktes Köpchen Dir
und kämme lieber meine Katze :-)).

Mit der Smartphone-App "Mirror Tastatur" kann sich jeder seinen eigenen Avatar erstellen. Das Ergebnis ist ziemlich gut und kommt einem Foto sehr nahe. Kann ich echt empfehlen, diese App. Wer jetzt bedenken hat, sein Face in die Kamera zu halten, dem kann ich nur sagen:
Hey,
die KI hat Dich schon lange erkannt
und aufs Holodeck gebrannt --

PEACE!

Ach so, ab heute bin ich wieder um fast 5000 SP schwächer, meine Delegation endete und ich werde mir keine neue mehr kaufen. Langfristig lohnen sich Delegationen nicht wirklich. Eigene SP ist immer besser als geborgte. Am Ende ist die Kohle weg und auch die SP :-/.

Sort:  

Über SP ausleihen hab ich schon nachgedacht, aber wenn es sich nicht lohnt ... Was ist denn am sinnvollsten wenn man schneller voran kommen möchte?

Fleiß und viel, viel Zeit. :-)
Man könnte auch viel Geld in die Hand nehmen. Das dürfte auch gehen, als Ersatz. :-)

Es lohnt sich schon, aber nur wenn Du zu 100% Dich selbst votest. Das würde Dir aber keine Freunde bescheren, schließlich kann jeder sehen was Du hier machst und offensichtlicher Egoismus ist nicht förder-würdig. Wenn Du selbst keine SP kaufen willst, dann fährst Du am besten, wenn Du interessante Beiträge schreibst und soviel wie möglich bei anderen kommentierst. Die meisten geben auch für Kommentare upvotes. Einige hier schreiben selbst wenig Beiträge, aber kommentieren wie die Wilden und fahren damit auch sehr gut.

Ok danke für den Tipp.

Oh je Glatze .... Ich oute mich und gebe Kund das ich lange Haar habe. Eigentlich schon seit 35 Jahren oder länger. Unter meinen Bandana schön versteckt aber wenn ich sie "offen" trage gehen sie mir fast bis zum Hintern :)

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Lange Haare, kurze Haare, Glatze. Wenn wir in die Kiste steigen, fragt kein Schwein mehr danach :-).
Ich fühle mich mit OHNE am besten. Meine SP ist total abgekackt und gerade wurde 2x ein SER eingelöst. Das mit den eigenen Token und Upvoten ist ein sehr zweischneidiges Schwert, weil man nie weiß, wann die Token eingelöst werden.

Kannst ja ab und zu einen PATRIOT einlösen :)

Am besten selber aufpowern, es lohnt sich!

Wie kannst Du so eine Fratze ziehen, ohne das sich die Brille bewegt?
Ich schaff das nicht.
Ach... Mist...
Jetzt hab ich auch noch verraten, dass ich auch Brille trage...
😃😎😢🤷‍♂️🤔
Das mit den Smilies ist echt geil, oder?

Alle Monitor-Opfer werden früher oder später eine Brille tragen :-). Wenn Du das Bild auf der Molekular-Ebene betrachten könntest, würdest Du sehen, dass sich auch die Brille bewegt 8-). Ich brauche auch nur eine Brille am Monitor. Unter Wasser kann ich auch ohne Brille Bücher lesen °°.

Seltsam, ich dachte schon, du wärst jetzt ein Ei geworden. :-)
Ich hab mir eine Mähne wachsen lassen. Das zweite mal nun in meinem Leben. Sie nervt und vor ein paar Tagen habe ich heimlich den Haarschneider an die Steckdose geklemmt, falls mich der Rappel packt. Ein Glatze hatte ich noch nicht. :-)
Das ist schon sehr mutig für mich. :-)
So ganz ohne Haare, siehst du mir wirklich wie ein EI mit Augen, Mund und Nase auf dem Bild aus. :-)
Das liegt vielleicht auch an der gleichmäßigen Hautfarbe. :-)
Zumindest findet man dich jetzt sofort.^^

Die Sache mit den Delegationen kaufen ist wohl wahr und schön das du uns (Unerfahrenen) mitteilst, wie die negative Seite davon aussieht.
Du wirst auch ohne Delegation hier weiter wachsen(so wie deine Haare:-)
Liebe Grüße
alucian

Ist doch bald Ostern :-). Ich vergaß zu sagen, dass es hier in Berlin nicht ganz ungefährlich ist mit einer Glatze herum zulaufen, deswegen habe ich auch meistens ein Basecap auf. Die Linken (Schwarzer Block) halten jeden Glatzkopf für einen Nazi und selbst wenn es eine Glatze wegen Chemo wäre.

Echt so? Das ist schon böse von den Berliner Linken.
Denen muss man wohl mal Manieren beibringen. :-)

Ich werde ein Bild posten, wenn ich mir ein fast Glatze schneiden ---sollte.
So aus Solidarität. :-)
Mit der Kappe sieht es auf jeden Fall nicht mehr so Eiig aus,
(echt nur wegen der Farbe, nichts für ungut, auch an Ostern:-).
Und Werbung für dein Serum machst du auch noch.
Sehr cool. :-)

ich liebe glatzen--hatte selber bis vor 1 nem jahr eine--hatte meine dreads abrasiert,weil meine schwester und ich immer gleich aussahen und sie ihre dreads verlor--also rasierte ich mir eine glatze--
jetzt lass ich wieder wachsen und im mai kommen wieder dreadlocks :-)

mein vote kam heute über steem-bootcamp

Frauen mit Glatze finde ich Hammer, echt!

jo,ich auch....es gibt situationen,wo du denkst--scheiss was auf haare--es sind nur haare......und ich liebte meinen zarten kopf--wollte noch ein tattoo machen lassen--doch nicht jeder sticht aufm kopf......
heute weiss ich,wie ich ganz ohne haare aussehe---das gefiel mir....

... und erneut muss ich mich mit der Frage herumschlagen, wieso ich es noch immer nicht geschafft habe mir ein Mobiltelefon (von einem Smartphone erst gar nicht zu reden) zuzulegen.
So halte ich mir selbst wahrhaftig Erfahrungen vor, ohne die ein Dienstag im April nur schwer zu bewältigen sein wird.
Außerdem frage ich mich, was ich jetzt nur mit all den Haaren auf meinem Kopf anstelle?
Vielleicht erst einmal zum Beil greifen und vernünftig scheiteln!

Ok, ich gebe zu, ohne die Nutzung eines Smartphones entbehrst Du nichts, im Gegenteil, du gewinnst oder behältst einen klaren Kopf. Ich sehe in dieser Technologie letztlich auch nichts anderes als eine digitale Fussfessel. Leider bin ich nur ein Angestellter und muss mich dem Zwang, so ein Teil zu benutzen beugen. Eine Alternative wäre, in den Wald umzusiedeln. Dort würde ich auch überleben. Bin im Überleben in der freien Natur sehr gut trainiert :-).
Das Du das Beil ansprichst, lässt mich vermuten, dass du denkst, ich denke, Haare sind schlecht. Nein, dass denke ich nicht. Ich persönlich fühle mich mit kahlem Kopf wohler, mehr nicht :-).

Eine Alternative wäre, in den Wald umzusiedeln.

Das ist der aktuelle Blick über meinen Schreibtisch hinweg.
In die anderen Himmelsrichtungen geschaut, wäre kein großer Unterschied festzustellen - nur weniger Häuser.
Foto.JPG
Nein, mit dem Beil wollte ich überhaupt keine Zusammenhänge herstellen. Ich finde es lediglich amüsant, wenn ich so manch exakt gescheitelten Kopf vorgesetzt bekomme.
Ansonsten läge es ja nahe an Leo Trotzki zu denken.

Schönen Tag noch
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75