Großes Comback :D Vielen Dank für 200 Follower :)

in #deutsch6 years ago

Hey Leute :D

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr direkt über Steemit gemeldet.
Also habe ich mir gedacht da die Freibäder sowieso überfüllt des Todes sind, kann ich auch mal wieder einen kleinen Aber feinen Blog schreiben ;)


Morgenstund' ...

mit unter habe ich dieses schöne Bild, kurz bevor ich auf Arbeit gefahren bin aufgenommen.
Schön wenn sich aus der eigenen Küche so ein schöner Blick ergibt :)


Neues Studio Programm!

außerdem habe ich mir ein neues Bildbearbeitungsprogramm "gesnackt", mit dem ich erstmal klar kommen muss :D
Das erste Bild ist schon mit dem Programm bearbeitet worden, genau so wie das folgende Bild auch :)
Es handelt sich dabei um das Programm Luminar 2018, ich hoffe ich komme damit zurecht :D
wenn jemand von euch damit zu tun hat könnt ihr mir ja vielleicht ein paar Tipps geben ;)


Vielen Dank für die ganzen Follower :D

Und zu guter letzt noch ein riesen großes Dankeschön für mittlerweile über 200 Follower ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen und ich hoffe auch, dass ich in der Zukunft wieder öfter hier meine Blogs veröffentlichen kann :)
In diesem Sinne noch einen schönen Tag und lasst das schöne Wetter auf euch wirken, so lange es noch da ist :D


Die besten Grüße gehen raus von eurem

Skillinski

Sort:  

Chic article. I learned a lot of interesting and cognitive. I'm screwed up with you, I'll be glad to reciprocal subscription))

Na endlich, wo warst na solange :D

bin die Kellertreppe runter gefallen :(
da war es ganz schön dunkel XD

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Wenn der Bauer das Schwein verhaut, hat es Scheiße wohl gebaut.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73