Selbst Experiment 5. Update

in #deutsch5 years ago

Hey Leute,

Es geht weiter mit meinem Update zu meinem Gitarrenprogress :D
Heute halte ich mich mal etwas kürzer, in dem unten Verlinkten Video seht ihr den Tag 19, die Aufnahme ist ungefähr am Dienstag entstanden ;)
Ich habe mich gestern erstmalig mit jemandem getroffen der mir weitere Tipps geben konnte.
Es gab ein paar Tipps zur bessern Grifftechnik, damit ich die Akkorde schneller Umgreifen lerne :)
Die Fingerspitzen haben nun endlich Hornhaut und lassen mich ohne Probleme die Akkorde greifen ohne Schmerz:)


Tag 19:


Wie gesagt heute etwas kürzer ich melde mich bald wieder wenn sich was getan hat :)
Danke für euer Interesse angenehmen Tag wünscht
Euer

Skillinski

Posted using Partiko Android

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63478.09
ETH 3067.28
USDT 1.00
SBD 3.81