Steem Monsters: Ich bin dabei!

in #deutsch5 years ago

Seit ich in den letzten Wochen wieder Anfing, die Aktivitäten in meinen Feed zu verfolgen, wurde ich regelrecht von Beiträgen bzgl. Steem Monsters bombardiert.
Da scheinbar sehr viele der Community aktiv spielen, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen, mich auch zu registrieren. ICH BEREUE NICHTS

Um am geschehen teilhaben zu können, muss man zunächst das Starter-Set erwerben.

Das Starter-Set kostet 10 US-Dollar und ist auch für Cryptowährung erhältlich. Es beinhaltet insgesamt 30 Karten.

Innerhalb eines Wimpernschlags nach Tätigung der Transaktion wurde ich auch schon herzlichst in den Empfang genommen

Unter Battle sieht man neben den aktuellen Spielmodus auch den Fortschritt der täglichen Quest, für dessen Erfüllung es ein Boosterpack als Belohnung gibt.

Viel interessanter und etwas versteckt mMn. war für mich zu diesen Zeitpunkt jedoch das Tutorial, welches Neueinsteigern etwas Klarheit verschaffen soll.

Bei der Teamzusammenstellung würde ich allen Neulingen empfehlen, sich am Leaderbord zu orientieren. Somit ist die tägliche Quest überhaupt kein Problem mehr, man darf sich ruhig bei den Profis abschauen wie es geht ;)

Einfach auf den Namen klicken und man sieht das zuletzt gespielte Deck

Da täglich der Modus wechselt,bleibt es definitiv spannend. Ich musste mir vorgestern zwar zwei Karten dazukaufen, es hat sich für mich aber definitiv gelohnt, den aus dem ersten Booster meiner Questbelohnung zog ich dass hier:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Sort:  

Wow Klasse, die Karte ist richtig was wert!
Vielleicht steigt der Verkaufswert sogar noch, wenn die Gold-only Turniere beginnen ;)

Auf einen spaßigen Kampf!

Danke dir für den Hinweis, dann hodl ich sie lieber noch ein wenig ;)

Angaben aber bitte ohne Gewähr xD

Willkommen! und gratz zum ersten Booster! wirklich gute karten

Viele dank :) Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63617.36
ETH 3070.79
USDT 1.00
SBD 3.82