Ich werde mein Handy endlich wieder nutzen können | iPhone X incoming

in #deutsch5 years ago

https://s3.us-east-2.amazonaws.com/partiko.io/img/sonius94-ich-werde-mein-handy-endlich-wieder-nutzen-knnen--iphone-x-incoming-tpqaxk46-1541404959746.png

Diese Woche kommt einiges an materielles Gut bei mir an, was mich happy macht. Kingdom Hearts stellte ich bereits in meinem letzten Artikel vor. Dazu landet endlich ein neues Handy bei mir: Das iPhone X

Seit Mitte August leide ich. Ich leide unter einem defekten Screen bei dem ein bestimmer Bereich sich nicht mehr berühren lässt. Gerade jetzt erst musste ich die ganze erste Zeile am Handy löscchen um zwei * vor den ersten Ansatz zu schreiben. Ich konnte die Zeile einfach nicht anklicken. So bin ich seit Anfang September dabei Handys und Preise zu vergleichen, damit ich mein altes Gerät endlich beiseite legen kann. Am Ende des Tages fiel meine Entscheidung zwar auf das iPhone X bis zur Bestellung sollte es aber noch dauern. Das Geld war einfach nicht auf einen Schlag vorhanden. So musste ich sparen und mir selbst einen Kredit auflegen, den ich mir jetzt selbst nach und nach aufs Sparbuch zurück zahle.

Warum das iPhone X?

Häufig lieben oder hassen Menschen Apple. Nur wenige liegen dazwischen. Ich gehöre zur Kategorie der Apple-Liebhaber, weshalb mir klar war, dass ich mit meinem neuen Handy bei Apple bleibe. Die Wahl fiel auf das iPhone X, da ich von der Technologie so begeistert bin. Face-ID und eine Kamera für extrem gute Portrait-Fotos haben mich besonders überzeugt. Gebraucht habe ich für das 256GB-Modell 800€ im Gegensatz zu über 1300€ für das neuste Modell in neu gezahlt. Also immernoch viel Geld aber vergleichsweise zu anderen Apple-Produkten preiswert.

Als letztes Argument für alle Hater kann ich immernoch sagen, dass ich in der App-Entwicklung mit Fokus auf iOS-Apps arbeite ;)

Zumindest ist meine Vorfreude groß und wird groß bleiben. Was ich aus meiner letzten Handyerfahrung mitnehme: Hülle! Nach 6/7 Jahren mit Smartphones hab ich mir erstmals den Screen vernichtet, kein schönes Erlebnis.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sooflauschig

We have planted already 6055.32 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26115.28
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Congratulations @sonius94! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 4000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62623.56
ETH 3037.97
USDT 1.00
SBD 3.70