"Mein" indirektes Geschenk an euch | Ein Upvote versüßt den Tag

in #deutsch5 years ago

Ich kann mich glücklich schätzen. Im Adventskalender von @theaustrianguy habe ich das zweite Türchen gewonnen. Dank diesem darf ich täglich ein 100% Upvote seinerseits an einen DACH-Post meiner Wahl delegieren. Davon möchte ich gerne welche an die Community weitergeben.

gift-3030279_1920.jpg
Quelle: annca (CC0)

Der Upvote

Wie gesagt, darf ich dank des tollen Adventskalenders jeden Tag mir einen Post wünschen, dem ein 100% Upvote von theaustrianguy spendiert wird. Seine SP liegt aktuell bei knapp 30k, weßhalb der Upvote sich glaube ich cool anfühlt. Wenn ich das richtig gesehen habe, kommen damit auch einige Upvotes hinterher. Direkt den ersten habe ich nämlich @dotwin1981 gegönnt. Ich finde, dass in den Pokemon Go-Blogartikeln sehr viel konstante Mühe steckt. Nicht nur an einem Tag die Woche, sondern fast täglich. Respekt an diese Leistung! Auch finde ich es immer gut, geschriebene Posts im gaming-Bereich zu finden, da sich die Mühen hierbei eher in Grenzen halten. Ich wünsch mir mehr!

Der Upvote auch für dich!

Die Upvotes sind natürlich nicht nur für mich gedacht. Deßhalb wünsche ich mir, dass ich damit vielleicht nochmal die Gaming-Community zum bloggen anregen kann.

  • Falls du über das Thema Gaming allgemein bloggst, schreib mir das in die Kommentare
  • Wenn du bis Weihnachten einen Gaming-Post verfasst, lass mir den doch gerne zukommen
  • Oder ihr nutzt die Chance doch nochmal Freunde zum bloggen anzuregen. Bis Weihnachten ist viel Zeit und ich gebe auch gerne Beiträge neuer User weiter.
  • Oder du kennst einen geilen Artikel von xy aus dem deutsch-sprachigen Raum und denkst der verdient einen Upvote - schick ihn mir

Wie gesagt freue ich mich bis Weihnachten auch von euch Vorschläge von eigenen oder fremden Beiträgen zu erhalten von Posts, die einen Upvote verdienen. Am liebsten dabei aus dem Bereich Gaming.

Happy blogging!

Sort:  

Ah, da habe ich dir das zu verdanken. Mega nice.
Habe schon überlegt, wieso auf einmal der Österreicher Junge bei mir 100% rein ballert. :D
Vielen vielen Dank.

Thank you for contributing to the Gaming Community on Steemit. You have been given an upvote by @steemgg. For more inspiration, visit our platform Steemgg, the first html5 gaming platform built on the Steem blockchain.


You just planted 0.06 tree(s)!


Thanks to @sooflauschig

We have planted already
4671.73 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 30896.87
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99