➤ "Friedhof der Kuscheltiere" - Film-Trailer | Deutsch

in #deutsch6 years ago

➤ Stephen King Remake

➤ Wenn der Tod die bessere Lösung gewesen wäre

Der Film beginnt mit einer klassischen Horror-Szenerie. Familie mit Kindern zieht raus auf das Land und passender weise an den Waldrand.

Jason Clark aka Dr. Louis Creed verlässt mit seiner Frau Rachel und den beiden Kindern Ellie und Gage die Großstadt und entscheidet sich für das Landleben.

Ganz in der Nähe des Haues befindet sich der sagenumwobene Tierfriedhof, der nach einem tragischen Zwischenfall, bei dem Louis Creed seinen Nachbarn Jud um Hilfe bittet, die zentrale Rolle in der Geschichte spielt.

Ganz so kuschelig sind die Tiere nicht, die an diesem mystischen Ort begraben wurden. Eine fatale Kettenreaktion nimmt ihren Lauf.

In einem Interview mit Dread Central äusserte sich der Drehbuchautor Jeff Buhler besonders positiv über die Regisseure Kolsch und Widmyer. Nach seinen Angaben wäre das Regie-Gespann auf dem besten Weg die gruseligste Verfilmung eines Stephen King Romans zu produzieren.

"Friedhof der Kuscheltiere" startet am 04. April 2019 in den australischen Kinos. Einen Tag später läuft der Horrorfilm in den USA an. Wann die Neuverfilmung von Stephen King`s Roman in die deutschen Lichtspielhäuser kommt, ist noch offen.

Die Originalvorlage von S. King ist in der deutschen Ausgabe im Mai 2005 im Ullsteinverlag erschienen.

Hör und Leseprobe des Romans bei Amazon.

Ramones - Pet Sematary

"Pet Sematary" von den Ramones ist der Titelsong der ersten Verfilmung des Horror-Thrillers von Stephen King aus dem Jahr 1989. Das Video enthält einige Szenen und Ausschnitte aus dem Film Ende der 80er Jahre.

➤ Besetzung


Jason Clarke: Louis Creed
John Lithgow: Jud Crandall
Amy Seimetz: Rachel Creed
Hugo Lavoie: Gage Creed
Jeté Laurence: Ellie Creed
Naomi Frenette: Upset Student
Alyssa Brooke Levine: Zelda
Obssa Ahmed: Victor Pascow
Sonia Maria: Young Rachel

Regie: Dennis Widmyer, Kevin Kolsch

Offizielle Filmseite:
Bewertungen bei IMDb: Link


Auf dem Blockchain Social-Network @steemit geteilt via SteemPress.



Weitere Infos rund um das Heimkino hier entlang.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Vielen Dank!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke Mikrobi!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00