➤ Hat sich der Account aufgehängt?

in #deutsch6 years ago

➤ Seit 11 Tagen bewegt sich nichts!

steemworld-nach10tagen.JPG
Aktueller Screenshot

➤ Woran liegt es?

Seit der grandiosen HF20, die es für kleine und neue Accounts noch schwerer gemacht hat, wie es vorher schon war, bewegt sich meine Votepower einfach nicht mehr nach oben.

Seit genau 11 Tagen wurde auf jedes Upvote verzichtet. Steemworld.org von @steemchiller zeigt 33 % und weitere 3,5 Tage Wartezeit an. Andere Tools, wie steemdb.com sagen sogar meine VP ist auf Null.

Oder muss der Account erst eigene 15 SP haben, bis er sich wieder komplett auffüllt?
Vor der HF20 habe ich die ersten STEEM für eine geleaste SP Unterstützung investiert, mit der ich aber nun seit knapp 2 Wochen nichts anfangen kann. Wenn ich wenigstens wieder in den Bereich kommen möchte, der sich nach 24 Std wieder regeneriert, muss ich ja noch weitere 3 Tage warten :(

Woran liegt das denn?

Sort:  

Deine VP liegt bei exakt 100% ;) Du hast einen Bug aufgedeckt, den ich gerade behoben habe. Vielen Dank für die Info!

Huch,

Du hast einen Bug aufgedeckt,

so was nennt man dann wohl lucky punch :-)

Vielen Dank an dich für`s "VP-Aufladen" - habe mich auch jetzt gleich mal getraut wieder zu voten :D
steemworld-nach10tagen-aufgeladen.JPG

Wie jetzt, du hast eine VotePower-Tankstelle?
Bitte einmal volltanken.
Danke! :D

Den Trick kann ich nur bei Mikroorganismen anwenden und da bist du ja inzwischen längst rausgewachsen... ^^

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

If you can give me an explanation of my problem, I'll follow you. :D

Congratulations @sozialbank! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Presentamos el Ranking de SteemitBoard

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27