Holiday Park News [ ENG / DE ]

in #deutsch5 years ago

Also in Holiday Park is happening

Auch im Holiday Park tut sich was

mli858wd51.jpg

EnglishDeutsch
Not only in Plopsaland De Panne the Dinos will move in ( https://steemit.com/deutsch/@speed-ride/plopsaland-de-panne-news-eng-de ), but also in the Pflaz and that in the Holiday Park Hassloch. The first rafting facility known as "Thunder River", which was built in Germany, is now also becoming a dinosaur landscape. This train has enough space and suitable landscape. Planned to be completed in 2020.Nicht nur in Plopsaland De Panne werden die Dinos einziehen ( https://steemit.com/deutsch/@speed-ride/plopsaland-de-panne-news-eng-de ), sondern auch in die Pflaz und zwar in den Holiday Park Haßloch. Die erste Rafting anlange bekannt als " Donnerfluss " die in Deutschland gebaut wurde, wird nun auch zu einer Dinosaurier Landschaft. Dies Bahn hat genügend Platz und passende Landschaft dazu. Geplant des fertigstellung im Jahr 2020.

New attraction | Neue Attraktion

jvh8nnqye4.jpg

EnglishDeutsch
Not only the Old Thunder River is renewed, the Plopsa Groupe also invests in a Disco Coaster. Such a ride is also in another Plopsa amusement park but also in Movie Park Germany. Just this Disco Coaster is lovingly themed as in the other Plopsa amusement park and not as loveless as in Movie Park Germany. This attraction will move into the Viking village as well as Wicky Splash (former devil barrels).Nicht nur der Alte Donnerfluss wird erneuert, den die Plopsa Groupe investiert auch in einen Disco Coaster. So ein Fahrgeschäft steht auch in einen anderen Plopsa Freizeitpark aber auch in Movie Park Germany. Bloss dieser Disco Coaster wird liebevoll Thematisiert wie im anderen Plopsa Freizeitpark und nicht so lieblos wie im Movie Park Germany. Diese Attraktion wird in der Wikingerdorf einziehen da auch Wicky Splash ( ehemalig Teufelsfässer ).

06zh8jwcm0.jpg

EnglishDeutsch
Also on the Old Square where the roller coaster "Holly's Wild Ride" was, will now be a hotel. In order to keep visitors in the park longer, in my opinion, the park is still too small for that. Since I found the rumors interesting that the roller coaster and rides manufacturer "Intamin" was there and has measured the place for a new roller coaster. Well rumored stop .....Auch auf den Alten Platz wo die Achterbahn " Hollys Wilde Fahrt " stand, wird nun ein Hotel entstehen. Um die Besucher länger im Park zu behalten, meiner meinung nach ist der Park für sowas noch zu klein. Da fande ich die gerüchte interessanter das der Achterbahn und Fahrgeschäft Hersteller " Intamin " da war und hat den platz vermessen für eine neue Achterbahn. Tja gerüchte halt.....

EnglishDeutsch
Would be glad about your comments and would be glad to an upvote. Thanks for your support.Würde mich über eure Kommentare freuen und würde mich auf einen Upvote freuen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Quelle: Holiday Park Haßloch Plopsa

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84