Highlights der Woche: Deutsche Steemit Artikel

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Steemeans
Ich möchte mal die meiner Meinung nach fünf besten Artikel auf Steemit vorstellen, die ich letzte Woche gelesen habe. Wenn ihr noch mehr oder andere Artikel noch vorschlagen wollt, dann schreibt es doch in die Kommentare.

Steemit Highlights

Reisen & Entdecken

Der Anfang macht @nissla mit einem schönen Reisebericht aus Bratislava mit vielen eindrücklichen Fotos:
Bratislava ein traumhafter Ausblick

Etwas düsterer aber nicht wenige Interessant macht @theaustrianguy, er erkundet eine alte verlassene Ziegelfabrik. Ich mag seine Fotos von der heruntergekommenen Fabrik die von der Natur, Stück für Stück zurückerobert wurde:
Der mysteriöse Reinberg #1 - Eine verlassenen Ziegelfabrik und ihre Luftschutzstollen!

Ganz spannend finde ich auch diesen sehr schön bebilderten Artikel von @vianna über das neu eröffnete Weltmuseum in Wien. Dieser Artikel ist sogar so umfangreich, dass dieser soger in zwei Artikel getrennt wurde:
Weltmuseum Wien: Treffpunkt für Menschen und Kulturen (Teil 1)
Weltmuseum Wien: Treffpunkt für Menschen und Kulturen (Teil 2)

Distopien

Wie weit ist noch Sci-Fi und die Realität entfernt, wie nah ist die Sci-Fi an der Realität? Das fragt sich @berndpfeiffer anhand der Netflix Serie »Black Mirror«:
Black Mirror & wo uns die Realität (auch auf Steemit) schon eingeholt hat

Der @twkaiser spricht ein Thema an, das sehr wichtig ist und leider zu viel auf Steemit und DTube herumschwirrt. Es geht um Verschwörungstheorien und Panikmache mit diffusen so wie falschen Annahmen und Angaben:
5G: Panikmache und Desinformation bei den Alpen Rebellen


Ich hoffe, ihr findet den einen oder anderen Artikel interessant und macht euch eine Freude beim lesen. Für Anregungen oder Tipps bin ich immer dankbar, schreibt sie mir einfach in die Kommentare.

Sort:  

Fifteen Million Merits und ein Upvote fürs Erwähnen ;-)

Danke dir für den schönen Artikel, so was teilt man gerne.

Vielen Dank für die Vorstellung meiner beiden Artikel :)
lg vieanna

Bitte gern geschehen, guten Content sollte man bekannt machen.

Loading...

@therealwolf 's created platform smartsteem scammed my post this morning (mothersday) that was supposed to be for an Abused Childrens Charity. Dude literally stole from abused children that don't have mothers ... on mothersday.

https://steemit.com/steemit/@prometheusrisen/beware-of-smartsteem-scam

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99