Follow Friday: Drei mal zurücksteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich überlege schon die ganze Zeit was ich heute denn schreiben soll und mir fällt kein Thema ein. Dafür liegt es so offensichtlich auf der Hand und springt einem wirklich ins Auge, nur ich will es nicht sehen. Heute ist mal wieder #FollowFriday.

Follow Fridayy

Ich mache es mir ein wenig einfach und picke mir die drei User auf Steemit raus, die mir den letzten sieben Tagen folgten und mir ihre Beiträge am besten gefallen. Wenn diese euch nicht zusagen könnt ihr immer noch den Film #FollowFriday (2016) [ENG] ansehen, vielleicht seid ihr auch dann gut unterhalten. 😉

@oliverschmid

I enjoy what I do. I am addicted to #steemmonsters

Oli bloggt hauptsächlich über STEEM und dessen weiteren Umfeld und was so in dieser Blockchain geschieht, vor allem über @SteemMonsters. Natürlich dürfen da auch andere Kryptowährungen nicht fehlen und deren Analysen. Des weiteren habe ich ihn als stillen Kurator auf Steemit wahrgenommen.

@tibfox

3D printer || gardener || Content Creator || Learner || Friend

Norman ist fleißiger DTuber und spricht deutsch obwohl die meisten seiner Videos und Artikel auf Englisch sind. Des weiteren ist er der Co-Creator von @DCooperation mit @Clixmoney zusammen. Auch sonst unterstützt er die Community stark durch seine ausgewählten Resteems.

@jamesqube

😁 Steemian #804,352 🚗✈️📸 Travel Photographer ✍️📱💻 Content Creator 🎹🎵🎤 Music Producer 🇨🇿 From Czech Republic 🇩🇪 Based in Germany

Die Sommerferien stehen an und wer nicht verreisen kann ist mit James Qube gut bedient, denn er postet hauptsächlich Fotos von seinen Reisen durch Europa. Das ganze garniert er noch mit Videoclips von neuen Künstlern, die er in seinem Blog vorstellt.

spite77 Steemit DTube
Crowdfunding

Sort:  

Smart photographer

Posted using Partiko Android

Thanks for including me in this post. ☺

Of course, you are also a inventor of @DCooperation.

das hast du super gemacht, gute Idee

Danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85