💲 Gewinnerbekanntgabe: Wette 8

in #deutsch6 years ago

➥ Ergebnisse & Gewinnerbekanntgabe


Wettgewinner


➥ Die abgelaufene Wette


Bei der Sportwette Nummer 8 haben vier Mitspieler einen Tipp abgegeben.

Die Wette:


Wette 8: Eishockey DEL: Pinguins Bremerhaven : EHC Red Bull München


Wieviele Tore fallen in diesem Spiel?

Ergebnis: 6:2 = 8 Tore sind gefallen

wette-8-ergebnis.JPG

Screenshot und Spielbericht von del.org

Teilnehmer: 4

wette-8-ergebnis-1.jpg

@bitandi Tipp: 6
@kissi Tipp: 5
@meins0815 Tipp: 7
@peppermint24 Tipp: 8

Gewinner: @peppermint24

Herzlichen Glückwunsch. Der SBI Share ist bestellt.

Danke an alle Teilnehmer und viel Glück bei der nächsten Wette!
Ich hoffe natürlich, dass wieder viele Steemians bei den nächsten Runden mit spielen.

➥ Noch offene Wetten

Wette 9: Nations League A - Niederlande vs. Deutschland

Wie endet der Länderspielklassiker am Samstag?
@cleverbot, @banjo und @automation dürfen sich auch wieder beteiligen.

➥ Werde Wett-Pate des Tages


Sportwetten Pate werden

Werde doch einfach Wett-Pate des Tages oder sogar Sponsor der Woche.

Hier steht, wie es geht

In diesem Sinne

Euer @sportwetten Chrisp.

Titelbild: CC0 Bild von pixabay.com

Sort:  

Gratuliere dem Gewinner ➡️ @peppermint24
😃😄

Hihi - Danke schön.
Obwohl ich vom EH nicht wirklich viel Ahnung habe. Eigentlich ist @meins0815 "schuld", dass ich gewonnen habe. Ich hätte die magische seven genommen, wenn er die nicht schon belegt gehabt hätte.

Die nächste Anzahl drunter war auch schon genannt. Da hab ich halt die nächst höhere genommen :)
Ich bin quasi zu dem Gewinn hingeschubst worden. Konnte ich selbst gar nicht viel für :)

Danke an @sportwetten Chrisp.
Sehr coole Aktion. Nächste Eishockey-Runde bin ich wieder am Start :)

Gruß über den Teich.

der eigene sargnagel bringt immer einem anderen das glück!

LG :-)
!popcorn

lol - stimmt.
Wenn du noch mehr davon hast - ich lauf mal hinter dir her und sammel die auf :D
Gerade deinen Tipp gegen die Tulpenzüchter gesehen. Das ist doch schon der nächste Sargnagel :D :D

Tja und da bringt er auch noch eine super Story mit. 😄 Spannend wie man oftmals geschubst wird. 😉

Hallo @peppermint24,

auch hier nochmal Glückwunsch.
Das war doch wie bei einem Stadtfest bei dem Autoscooter - da wird man auch oft hin und er geschubst und kommt trotzdem zum Ziel ^^

Viel Spaß weiterhin in den nächsten Runden.
Grüsse vom Chrisp.

No but I have given you the starting letter. do you remember it?

You've literally refused to give me any set of words to identify you as in individual.

No of course not. I do wish i have a girlfriend too.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @sportwetten.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05