Sort:  

So ein Schwachsinn kann auch nur von der ARD kommen :D Bei mir treffen 2 Punkte zu :D
Hier übrigens der Test Ob sie ein Öffentlich-rechtlicher Rundfunksender sind:

  1. Lassen Sie Menschen für einen Service bezahlen obwohl sie ihn nicht nutzen?
    Wenn mindestens einer der genannten Punkte zutrifft sind Sie ein Öffentlich-rechtlicher Rundfunksender!

2 von 5? Klarer Fall: Kryptosüchtig! :D
Vor allem Punkt 5 ist lächerlich... wenn man einen Gewinn macht werden Glückshormone ausgeschüttet und man ist glücklicher... wenn es nicht so wäre dann hätte man wohl viel eher ein Problem ...^^

Wenn ich die Punkte oben auf andere Gebiete anwende bin ich süchtig nach Aktien, Optionen und Frauen... Kryptos aber nicht, daher lt. ARD gesund, yeah! O:-)

Da lobe ich mir die Stop-Loss-Funktion.

Bin nach der Aufschlüsselung "stark gefährdet" - täglich werden die Kurse beobachtet..

Well done @stayoutoftherz! You successfully guessed the match result.

RUS - SAU
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!

Bin voll süchtig und so.

Hilft dagegen etwa Methadon!?

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77