Klare Kante gegen die AFD zeigen? AFD wegholzen?

in #deutsch5 years ago

image.png

image.png

Liebe Steem-Monster Fans, politisch Uninteressierte und Nichtaneckenwoller!

Vor einigen Tagen wurde ein AFD-Politiker fast totgeschlagen.
Bekannt hatte sich dazu die Antifa:

„Der Antifaschistische Frühling Bremen gibt bekannt, dass wir den AfD-Politiker F. Magnitz am Montag gegen 18.00 Uhr Ortszeit von seinem faschistischen Gedankengut befreien wollten.“

Die Sprache gegen politische Gegner wird immer rauher.
image.png

Als Auswirkung davon werden die Dümmsten unserer Gesellschaft, die linken Berufsdemonstranten und Schlägerbanden der Antifa nicht nur von der Regierung gedeckt und sogar finanziell unterstützt (auch mit Deinem Stuergeld, siehe hier ,hier oder hier), sondern sogar ermuntert, gegen alle, die eine andere Meinung haben, mit Gewalt vorzugehen. Auch die Justiz ist auf diesem Auge blind, da die Täter kaum belangt werden. Sogar nach dem schweren Bombenanschlag auf ein AFD-Büro in Döbeln (Sachsen), bei dem nur durch Glück niemand zu schaden kam, wurden keine Haftanträge für die Täter gestellt.

Es ist folglich nur eine Frage der Zeit, bis der erste Anschlag tödlich endet.

Wegschauen ist keine Lösung!

Wehret den Anfängen!

image.png

Ich weiß, dass sich viele denken, "das interessiert mich nicht" oder "da mische ich mich nicht ein", aber denkt doch mal nach, wo das hinführt. Irgendwann wird es auch Euch betreffen, denn die Antifaschisten sind in Wirklichkeit Faschisten in anderem Gewand, die gegen Meinungsfreihiet sind, gegen Kultur, gegen Deutschland selbst!

AUFWACHEN!

Sort:  

Durch Wiederholung wirds auch nicht lustiger oder wahrer. Die Wunde ist sicher durch einen Totschläger o.ä. verursacht worden. Durch Deinen comment zeigst Du Deine Gesinnung.

Genausowenig wie dein Post an Wahrheit gewinnt.
Wieviele Semester Medizinstudium hast du hinter dir, dass du anhand einer Bildanalyse zu einem anderen Ergebnis, wie echte Mediziner kommen?
CSI Miami und Schwarzwaldklinik zählen nicht

:)

Durch Wiederholung wirds auch nicht wahrer.

Eben. Wird Zeit, daß ihr das einseht.

Die Wunde ist sicher durch einen Totschläger o.ä. verursacht worden.

Eine Wunde am Vorderkopf. Mit einem Schlag von hinten. Ja nee, is klar.
Demnächst sind dann auch die Bäume Schuld, wenn Autofahrer in sie reinrasen, ja?

Lass Dich nicht provozieren. Einfach ignorieren...

Ich flagge solche Post grundsätzlich, da sie die skrupellose Gewalt versuchen zu verharmlosen und damit der Zerstörung des gesellschaftlichen Friedens weiteren Vorschub leisten.

So langsam glaube ich, wir brauchen einen Preis für die kurioseste Aussage des Tages.
Du liegst mit dieser jedenfalls schon mal sehr weit vorn.

Herrlich.
So verrät sich der Kleingeist

Ist die Idee mit dem gelben Stern auf der Jacke schon vom Tisch?

Ohne hier was zu beschönigen oder zu entschuldigen, aber was soll das herumreiten auf klar ersichtlich falschen Behauptungen?
Der Typ springt ihm mit dem Ellenbogen voran ins Kreuz und das wars. Was soll dieser ganze BS mit Kantholz und Treten und was sonst noch.
Die recht schwere Verletzung kommt davon, das der Geschädigte unglücklich aufs Gesicht gefallen ist. Auch er selbst behauptet nichts anderes - ich habe kürzlich ein Interview mit ihm gesehen.
Und die Tatsache, das sowohl in der linken wie in der rechten Szene eine Menge Idioten rumlaufen, ist ja wirklich keine Neuigkeit. Wobei man bei so manchem die politische Motivation noch in Frage stellen kann - ob links, rechts, oder der falsche Fußball Verein oder sonstwas ist denen völlig wurscht, Hauptsache man kann prügeln.

Das hatten wir schon mal 1928.... Und jeder weiß wie es endete...

Und die Sozialisten. Haben im Kalten Krieg auch anders denkende weg geräumt... Und die Mauer gebaut.

Wie dumm muss man sein, sich jetzt auf die Seite der Linken zustellen?

Lernen die nicht's aus der Geschichte?

Posted using Partiko Android

Gold Silber bitcoin über die Zeit retten

Posted using Partiko Android

Sind wir jetzt schon beim Punkt Geschichtsverdrehung angelangt? O.O

Hast du die nicht aufgepasst in der Schule?
Zu der Zeit haben sich auch die Linken mit den Rechten geprügelt!
Bedauerlicherweise sind die rechten als Sieger aus diesem Streit hervorgegangen.

Ich bin in der DDR geboren wurden. Und die linken/sozialisten waren nicht besser als die rechten!!!

An welchem Punkt habe ich die Geschichte verdreht?

Sind diese Linken und Rechten nicht alle links orientiert? Gibt es überhaupt noch wahre Linke und wahre Rechte? Diese Zeiten sind seit 200 Jahren passe. Wenn heutige Linke und heutige Rechte beide links verortet sind, kann wohl die Mitte auch nicht besser sein. Ich denke es ist an der Zeit, die tatsächliche Mitte zu suchen und zu finden. Aber ich denke wir sind da sehr weit weg davon.

Und der gelbe Stern haut den Boden weg. Irrsinn soll angeblich vererbbar sein.

Ich zähle mich zur Mitte. Ich will mich weder von rechts und weder von Links benutzen lassen. Ausserdem sind mir die Argumente von beiden Seiten zu blöd. Warum müssen die immer andere Leute aufhetzten?

Da stellt sich mir die Frage was ist schlimmer? Aufhetzen oder sich aufhetzten lassen?

Schön mit dir zu diskutieren! Da kenne ich ein diskutantin die könnte sich eine Scheibe von dir abschneiden.

Posted using Partiko Android

Ich zähle mich zur Mitte

Die Mitte von was???

Ich stehe immer zwischen den Fronten, quasi auch in der Mitte, aber ich trete gerne an den Rand um nicht mehr in der Mitte zu stehen. Denn meine Auffassung passt sowieso weder zu den Rechtgläubigen, noch zu den Linksgläubigen, noch zu den Rechts-Links - Links- Gläubigen. Ich bin der Ungläubige unter den ganzen Theisten

Hmm du hast recht ich hab mich falsch beschrieben...
Mein Körper und Geist ist in der Mitte...
Wenn ich wie du zur Seite tretet und beobachte.
Aber wichtig ist es immer wieder anzumahnen. Das die linken und rechten nicht in ihrer inneren Mitte sind

Und die jenigen nur von den falschen Propheten, für ihr macht sterben ausgenutzt werden...😇

Posted using Partiko Android

Kurt Schumacher bezeichnete die Kommunisten als rotlackierte Nazis, Gerhard Löwenhthal bezeichnete die Nazis als braunlackierte Kommunisten.
Beide hatten recht.

Das Video von der Überwachungskamera is extrem unscharf und eventuell geschnitten, aber in der Zeitlupe schaut es so aus, als übergibt der Angreifer nach dem Angriff mit der linken Hand einen Gegenstand an seinen Kollegen.

Meines Erachtens hält der Täter in seiner linken Hand eine Hiebwaffe mit der er das Opfer sehr wahrscheinlich - während es strauchelte und sich von in der Vorwärtsbewegung befand an der Stirn getroffen hat.

Das ist weiterhin in meinen Augen versuchter Mord gewesen. Den Blödsinn eines Raubüberfalls den die Medien teilweise verrbeiten kann man getrost vergessen. Oder hat jemand gesehen wie da dem Opfer die Taschen geleert wurden?

Wer hat den Tätern Ort und Zeit gesteckt?

Durchs Abschreiben werden Behauptungen nicht wahrer.

Denkt ihr eigentlich auch mal bis zu Ende, bevor ihr den Mund aufmacht? Welche juristische Aussagekraft soll denn bitte ein standardmäßig geschnittenes Video haben?


gab sogar noch ein 2. Plakat was darauf anspielungen machte.

Das mit dem gelben Stern ist ja unglaublich.
Geschmackloser geht es wohl nicht mehr.

Das mit dem gelben Stern ist offensichtlich Satire. Wie alles, was aus der Böhmermann-Ecke kommt.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die zunehmende Radikalisierung der Sprache, gerade die Linken machen die Diktion der Nazis wieder salonfähig - auch mit scheinbarer Satire - solange es gegen die „Richtigen“ geht. Scheinbar merken das die meisten gar nicht in ihrer ideologischen Filterblase - auch hier in den Kommentaren. Wenn ein Rechter was auch nur annähernd ähnliches sagen würde - würde die Hölle abgehen.

Posted using Partiko iOS

Die Opfermentalität der neuen Rechten ist faszinierend

Ich versteh es wirklich nicht. Wenn Migranten mit Ungeziefer verglichen werden, gibt es von dir kein Wort dazu oder du klatscht Beifall. Wenn allen Menschen einer bestimmten Nationalität unterstellt wird, Sexualstraftäter zu sein, das selbe. Post in denen Merkel mehr oder weniger als Personifikation Luzifers dargestellt wird - super. "Linkslinkes Gesindel" und ähnliches - toll.

Verarscht eine Moderatorin die linksliberale Filterblase mit einem satirischen Tweet, siehst du eine Radikalisierung der Sprache.

Wie sagte schon Jesus?
Den Splitter im Auge des Anderen erkennst du, aber für den Balken im eigenen bist du blind.

Der Unterschied ist aber, dass es eine dumpfe Mass an gewaltbereiten Idioten (die Antifa) gibt, die staatlich alimentiert werden, solche Sprüche willig aufnehmen und in Aktion setzen! Wann wurde mal ein linker Politiker von Rechten verprügelt? Umgekerht wird es bald Tote geben, und Ihr findet immer noch eine Rechtfertigung dafür oder Gründe dagegen, wenn ich diesen eklatanten Unterschied mal anspreche.

PS: Wann habe ich jemals Beifall geklatscht, wenn jemand Migranten als Ungeziefer bezeichnet hat? Ich unterstelle auch nicht pauschal, dass alle Menschen einer Nationalität kriminell sind. Bloß die Wahrscheinlichkeit einer kriminellen Straftat bei uns ist einfach höher, weil gezielt Leute mit bestimmten Absichten zu uns kommen - es erfolgt sozusagen eine negative Auslese (kein Wunder, die "bürgerlichen" Syrer, falls es so was gibt, haben keinen Grund, herzukommen) an unteren Schichten, schon in anderen Ländern kriminell gewesenen (Fluchtgrund!) und ab und an auch echte IS-Gefolgsleute. Man muss das berücksichtigen in den entsprechenden Massnahmen und die Gesetze anpassen und nicht so tun, als ob das alles arme Hascherln mit Fluchterfahrung sind, so wie es derzeit dargestellt wird.

Bei der Antifa sind Idioten, die genauso auf der anderen Seite bei den rechten Pendants dazu (Pegida, Identitäre etc.) mitmarschieren könnten. Wenn du echt glaubst die wären weniger gewalttätig, lebst du halt in einer Parallelwelt.
Dass es in den Statistiken ausgewiesener Maßen wesentlich mehr verübte Straftaten mit rechtsextremen als mit linksextremen Hintergrund gibt, ist ja für dich nur eine groß angelegte Verschwörung einer ach so linken Justiz. Brennende Flüchtlingsheime gibt es wohl auch nicht? Und wenn, dann ist es wohl "Notwehr" gegen die abstrakte Gefahr der Islamisierung, oder? Komplett alternative Realität.
Ja, es gibt den fucking IS in Europa. Und es gibt die Breiviks und die NSU-Idioten genau so. Entweder man lehnt alles entschieden ab, oder man steht auf der falschen Seite. Deine extrem einseitige Sichtweise lässt leider auf zweiteres schließen.

Edit: Weil du gerade die Syrer rauspickst: ganz schlechtes Beispiel, die sind in Österreich weniger kriminell als Afghanen, Tschetschenen, aber auch Slowaken und Ungarn. Hatte ich in meiner Gudenus-Sager Analyse.

Es ist sinnlos. Wir haben unterschiedliche Auffassungen bei diesem Thema, aber das wissen wir ohnehin. Wo gibt es bitte Ausschreitungen bei PEGIDA oder IB-Veranstaltungen? Wenn, dann durch die Gegendemonstranten.
Und zu Deinen brennenden Flüchtingsheimen: Die werden mehrheitlich von den Bewohnern selbst angezündet Quelle

Es ist tatsächlich sinnlos. Alles, was euch nicht ins Bild passt, wird reflexartig geleugnet oder aber irgend eine Verschwörung muss herhalten, um eine alternative Erklärung zu finden.

Brennende Flüchtlingsheime? Die Bewohner! (ah ja: laut deiner Quelle sind "Dritte" für ca. 40% der Brandstiftungen verantwortlich, in wie weit das ein Argument gegen die Gewaltbereitschaft der rechten Szene sein soll, ist mir nicht ergründlich)
Hetzjagd in Chemnitz? Nie gegeben, alle Videos und Augenzeugen gefaked.
Moscheeschändungen mit Schweinsköpfen u.ä.? Lausbubenstreich. Übrigens von IBlern.
IBler begehen Sachbeschädigungen? Aktivismus! (das gleiche bei Linken findest du ganz furchtbar)
Wehrsportübung der Viking-Jugend? Paintball.
Ah, wegen dem Politikermord warads... Jo Cox sagt dir was? War dann wahrscheinlich false flag?
Dass es fünf Mal so viele rechtsextreme Straftaten gibt wie linksextreme? Eine Verschwörung der linken Justiz!

Wir leben - was das betrifft - einfach in zwei völlig verschiedenen Realitäten. Und dabei will ich noch eines sagen: Das ist alles keine Relativierung des tatsächlichen Linksextremismus. Der existiert natürlich auch, und ich lehne die Gewalt von der Seite genauso ab.

Du hattest ja begonnen mit "Brennende Flüchtlingsheime" und damit impliziert, dass das alles Anschläge seien! Die Fakten:
image.png

Heute ist der 100. Todestag von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht.

Soviel zum Thema Ironie..

Satire über den Holocaust?
Gehts eigentlich noch?
Was bitte ist so lustig an der Ermordung von 6 Millionen unschuldigen Menschen?
Und das Ganze als Mitarbeiter im öffentlich rechtlichen Rundfunk macht es noch schlimmer.
Diese Frau hat offensichtlich völlig den Verstand verloren.
Aber im Kampf gegen Rechts ist scheinbar alles erlaubt....

Was sie damit ausdrückt, ist dass die Hysterie in einem Teil der linksliberalen Blase groß genug ist, dass so eine Forderung manchen nicht mehr auf den ersten Blick als Satire erkennbar ist. Das ist also weniger ein Beitrag zu einem Kampf gegen Rechts sondern mehr ein Aufruf an die eigene Blase, inne zu halten und am Boden zu bleiben. So verstehe ich es zumindest.
Edit: Und die Hysterie in der rechten Blase, die das dann ernst nimmt, legt sie auch noch offen.

Hätte sie das ernst oder auch nur halbernst gemeint wäre das der Wahnsinn und ein absuluter Kündigungsgrund, das sehe ich genauso wie du.

Ganz egal ob sie das ernst meint oder nicht (ich glaube nicht, dass sie es ernst meint), ist es trotzdem ein Kündigungsgrund, wenn man im öffentlich rechtlichen Rundfunk arbeitet.
Bestimmte Themen sind ein absolutes Tabu, darüber macht man keine Witze.
Wenn das eine Privatperson macht, ist das zwar genauso geschmacklos, aber eben eine private Meinungsäußerung.
Für Staatsdiener oder Angestellte in öffentlich rechtlichen Einrichtungen geht so etwas nicht.

Gut, der Meinung kann man durchaus sein.

Edit: Der Tweet stammt aber aus 2017, in Böhmermanns Sendung ist sie seit April 2018.

Ich find's gut, daß du auf die Anschläge auf Büros anderer Parteien eingehst. Das zeugt von Neutralität.

Das kannst ja Du machen, das würde mich echt interessieren - vor allem wie die Justiz das verfolgt. Von wegen Neutralität. Wer ist schon neutral, Du sicher auch nicht.

Hi @stayoutoftherz!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.402 which ranks you at #7128 across all Steem accounts.
Your rank has improved 101 places in the last three days (old rank 7229).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 356 contributions, your post is ranked at #116.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85