Patriot Token - Logo Auswahl

in #deutsch5 years ago

image.png

Liebe Steemianer,
hier eine Übersicht der bisherigen Vorschläge, danke an @seo-boss für die tolle Kreativität.

Was der Patriot-Token ist? Siehe hier
Er ist bereits gelistet auf https://steem-engine.com/ !

Welches Logo gefällt Euch am besten? Gerne werden auch noch neue Verschläge oder Verbesserungsvorschläge gesehen! Alle comments, die für eine Nummer voten oder einen neuen Vorschlag beinhalten, bekommen Patriot-Token. Die Endauswahl mache ich dann in einer Woche.

Das beste am Schluss: Ich werde es auch so handhaben, dass 1 Patriot 1 100% Upvote von mir wert ist. Aber erst, wenn der Markt für die Tokens freigeschaltet ist.

Sort:  

Für mich als Österreicher brauch ich was länderübergreifendes :)

Jedes Land, kann die Farbgebung selber gestalten - sp kan der Schwarze Ring in einem roten Polymer gefasst werden und der Rote Poöymehr in SIlber oder Platin und die zentrale Ronde dann in Rot mit Goldeinlage.

Könnte dann so aussehen. Allen gemeinsam wäre aber die Form aus acht Ecken die für die Grundwerte der DACH Gemeinschaft stehen und damit für die Grundlage einer freiheitlich demokratischen Grundordnung einer Gesellschaft.

100 Patriot Münze Österreich.png

Bestechend. Ich möchte aber gar keine Alternativwährung aufbauen (dazu habe ich auch gar nicht die Zeit), sonst ist der Verfassungsschutz (der hier eventuell mitliest) übermorgen bei mir und konfisziert meinen Computer. Ich erinnere an den Fall dieser verrückten Spinner und Betrüger, die unlängst in Graz wegen Hochverrats(!) verurteilt wurden. Das Patriot Token Projekt soll nur den Patriotismus (NICHT den Nationalismus, wie Du richtig ergänzt hast) auf der Steem Chain fördern, und nicht unser krankes Währungssystem reparieren. Auch will ich damit nicht die Legitimität der österreichischen Verfassung untergraben!

Daher kann man es ja auch als Gutschein für Verdienste um das Land auffassen, der den Inhaber eines Tokens dazu ermächtigt bestimmte Dienstleistungen oder Produkte zu einem ermäßigten Tarif zu beziehen.

Damit es ein Gutschein ist, müsste er wohl aber ein Ablaufdatum haben - 100 Jahre zum Beispiel...

Im übrigen liest das System überall mit - ggf. auch automatisiert.

Keiner will das Grundgesetz oder die Verfassung ausser Kraft setzen , erst recht wenn man bedenkt, dass zumindest im deutschen Grundgesetz die Abwehrrechte des Bürgers gegen das Staatsmonopol hinterlegt sind. Ich denke da wird sich Österreich nicht so sehr vom deutschen GG unterscheiden.

Man muss schon ziemlich dämlich sein, solche im Interesse des Souveräns verfassten Gesetzeswerke ausser Kraft setzen zu wollen....

Das Währungssystem kann eh keiner mehr reparieren, dass ist schon lange hinne nur realisiert die Masse dass noch nicht...

Mir gefällt die 4 am Besten.

nr 2 kommt am besten rüber....lg

Ich würde Nr. 5 nehmen. Ich mache mal ein Resteem.

Nummer 2.

Mir gefällt die Nummer zwei am besten :-)
Das mit den 100% Upvotes funktioniert glaub ich nicht schlecht. @seo-boss hat schon einige VALIUM eingelöst. Man darf nur nicht zu spendabel sein, weil sonst die VP so runter geht. Hab schon überlegt VALIUM am Marktplatz anzubieten, aber das würde nur mit einer sehr begrenzten Anzahl an Token funktionieren. Man könnte das vielleicht so machen, dass immer wenn ein Token eingelöst wurde, bietet man den wieder am Marktplatz an.
Oder man gibt nur eine bestimmte Menge am Marktplatz aus z.B. 100 Stück und nicht mehr. Und wenn einer eingelöst wurde gibt man wieder einen am Marktplatz dazu.

Danke für die Ausführungen. Ja, sehe ich auch so, daher vergebe ich die Tokens auch nicht in Hundertern, sondern max. 10. Und erst, wenn der Markt offen ist. Aber mal sehen, wann das sein wird. Im schlimmsten Fall nie. Nach den ständigen SMT-Verschiebungen bin ich auf alles gefasst.

Und man kann ja auch auch Teile eines Token vergeben. z.B. 0,5 für einen 50% Upvote.

2 sieht am besten aus, aber denke dass 1 sich in der normalen Nutzung am besten macht.

Posted using Partiko Android

Nummer 2 ist der coolste👍

ich würd ebenfalls die Nr. 2 nehmen, die Nr. 4 gefällt mir auch noch sehr gut :)

Ich finde Nr. 2 am Besten

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16